- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr sauber, es wurde 2 mal am Tag geputzt. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zu keiner Zeit aufdringlich, wie man es bspw. aus der Türkei kennt. Zimmer sind geräumig. Bad hat jeweils eine Badewanne und eine Dusche. Das Essen war gut, hatten Frühstück und Abendessen. Die Pools sind groß und beheizt, auch sauber. Es gibt immer Lifeguards, die sehr aufmerksam sind. Der Strandabschnitt ist sauber und man hat seine Ruhe. Liegen gab es sowohl am Pool, als auch am Strand. Service ist generell top, das Hotel unbedingt zu empfehlen. Sind mit Kleinkind gereist (22 Monate alt). Schöner Urlaub, leider schon vorbei!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Sonnige Grüße aus dem Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana. Wir sind wahrhaftig erfreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, welche Sie freudig erwähnt haben beim Service unerer Kollegen sowie bei Ihrer Erfahrung im Zimmer, unserer Gastronomie und unseren Freizeitanlagen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre wundervollen Komplimente mit dem Team geteilt wurden und sie sicherlich motivieren werden stets exemplaren Gästeservice darzubieten. Wir können es kaum erwarten Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana begrüßen zu können für eine weitere „kostbare Zeit“ mit uns. Mit freundlichen Grüßen, MARK TIMBRELL General Manager