- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Khalidiya Palace in Abu Dhabi ist ein 5 Sterne Haus der Rotana Kette. Die Poolanlage ist sehr groß und bietet auch bei einem gut ausgebuchten Haus noch genügend Platz. Der Strand fällt steil zum Wasser ab; ist dadurch nur bedingt für Kleinkinder geeignet. Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren zusätzlich zweimal abends im Restaurant Horizon essen. Dass hier keine Kleiderordnung eingehalten wird, wurde ja schon mehrfach bemängelt; wir können das leider nur bestätigen. Das Essen selber war okay; mehr aber auch nicht. Ich kenne bereits zwei weitere Häuser von Rotana (Rotana Beach Abu Dhabi und Amwaj Rotana in Dubai); gemessen daran ist das Essen im Khalidiya Palace bedeutend weniger abwechslungsreich und qualitativ weniger hochwertig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare hier auf Holiday Check zu veröffentlichen. Vielen Dank, das Sie uns hohe Bewertungen gegeben haben und dies mit anderen Holiday Check Mitgliedern teilen. Des Weiteren haben wir Ihre Kommentare bezüglich unseres Horizon Restaurants zur Kenntnis genommen und dies wurde unserem Team mitgeteilt. Wir haben eine groß angelegte Studie durchgeführt, um das Angebot unseres Restaurants dem anderer Restaurants anzupassen. Nichtsdestotrotz wird unser Küchenchef Ihrem Kommentar genauer nachgehen. Bezüglich der Kleiderordnung in unseren Restaurants möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als 5 Sterne Hotel dies als Standard eingeführt haben, um andere Gäste zu respektieren. Wir werden noch einmal unsere Rezeption über die Kleiderordnung informieren, damit unsere Gäste bei der Anreise direkt darüber in Kenntnis gesetzt werden. Wir wären mehr als froh, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen, damit wir die Möglichkeit haben Ihnen einen besseren Service gewährleisten zu können. Hochachtungsvoll, NAJI ESTA Executive Assistant Manager