- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Warme, herzliche und hilfsbereite Atmosphäre im gesamten Hotel. Schon bei der Ankunft wird man von netten Damen mit Kaffee und frischen Datteln begrüßt! Am Check-In gab man sich große Mühe uns gleich ein Zimmer anzubieten, obwohl wir vier Stunden vor der Check-In Zeit da waren. Unser Zimmer an sich war groß, sauber und jeden Tag kam das Housekeeping zweimal (!!) vorbei, um zu schauen, ob alles ok ist.
Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstück als auch das Abendessen waren wirklich sehr lecker und es gab kaum etwas, was nicht geschmeckt hat. Am Morgen gab es eine reiche Auswahl an Brot, süßen und herzhaften Belägen und anderen Gebäcken sowie einen Koch, bei dem man frisches Omelett etc. bestellen konnte. Das Abendessen war in Buffetform und mein Freund und ich sind uns einig, dass wir so ein gutes Buffet noch nie genossen haben. Die Atmosphäre war sehr gut, das Personal nett und zuvorkommend und der Speisesaal nie überfüllt, wirklich nur zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Fitnesscenter des Hotels viermal genutzt und waren mehr als positiv überrascht. Sehr gute, moderne Geräte und vor allem auch äußerst sympathische, präsente Trainer, die einem bei Fragen gerne weitergeholfen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere Freizeiteinrichtungen, die Restaurants, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager