Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Trotz Kleinigkeiten ein gutes 5 Sterne Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich hat alles sehr gut geklappt (Transfer, Check in, Essen etc.) und unserer Meinung nach ein sehr nettes, freundliches und sehr gut ausgestattetes modernes Haus mit tollen Details. Jedoch hat man uns beim Check in nicht nach Raucher- oder Nichtraucher-Zimmer gefragt - hierauf sollte man also immer achten!!! Am letzten Tag mussten wir beim Frühstück ein Chaos erlebt. Das Hotel schien fast ausgebucht zu sein. Somit war der Frühstücksraum nicht ausreichend und es musste ein 2. Buffet aufgebaut und ein weiterer Raum hergerichtet werden. Das Personal war damit sichtlich überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir moechten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Gast bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan, von Rotana waren und fuer Ihren Beitrag auf dieser Internetseite. Wir freuen uns zudem sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und Ihnen unsere Dienste und Einrichtungen gefallen haben. In Bezug auf die fehlende Nachfrage Ihrer Raucher- bzw. Nichtraucher Beduerfnisse, moechten wir Ihnen gern verischern, dass dies nicht unserem regulaerem Standard entspricht, den wir unseren Gaesten kontinuierlich liefern moechten. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihr Anliegen an unsere Abteilungsleitern des Empfangs weitergegeben haben, um sicher zu stellen, dass solch ein Anliegen nicht wieder vorkommt. Zudem moechten wir uns herzlich entschuldigen, dass wir Ihnen nicht die gewuenschte komfortable Atmosphaere beim Fruehstueck in unserem Horizon Restaurant bieten konnten. Da wir die Beitraege und Anliegen unserer Gaeste uns sehr zu Herzen nehmen, und wir viel Wert auf ein komfortables und angenehmes Umfeld in unserem Haus legen, freuen wir uns Ihnen von unserem Restaurant Ausbau Projekt zu berichten, sodas wir zukuenftig grosszuegigen Platz anbieten koennen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie zurueck bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan, von Rotana begruessen zu duerfen, um Ihnen erneut einen exzellenten Service bieten zu koennen, den Sie verdienen. Mit freundlichen Gruessen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager