- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich hat alles sehr gut geklappt (Transfer, Check in, Essen etc.) und unserer Meinung nach ein sehr nettes, freundliches und sehr gut ausgestattetes modernes Haus mit tollen Details. Jedoch hat man uns beim Check in nicht nach Raucher- oder Nichtraucher-Zimmer gefragt - hierauf sollte man also immer achten!!! Am letzten Tag mussten wir beim Frühstück ein Chaos erlebt. Das Hotel schien fast ausgebucht zu sein. Somit war der Frühstücksraum nicht ausreichend und es musste ein 2. Buffet aufgebaut und ein weiterer Raum hergerichtet werden. Das Personal war damit sichtlich überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir moechten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Gast bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan, von Rotana waren und fuer Ihren Beitrag auf dieser Internetseite. Wir freuen uns zudem sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und Ihnen unsere Dienste und Einrichtungen gefallen haben. In Bezug auf die fehlende Nachfrage Ihrer Raucher- bzw. Nichtraucher Beduerfnisse, moechten wir Ihnen gern verischern, dass dies nicht unserem regulaerem Standard entspricht, den wir unseren Gaesten kontinuierlich liefern moechten. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihr Anliegen an unsere Abteilungsleitern des Empfangs weitergegeben haben, um sicher zu stellen, dass solch ein Anliegen nicht wieder vorkommt. Zudem moechten wir uns herzlich entschuldigen, dass wir Ihnen nicht die gewuenschte komfortable Atmosphaere beim Fruehstueck in unserem Horizon Restaurant bieten konnten. Da wir die Beitraege und Anliegen unserer Gaeste uns sehr zu Herzen nehmen, und wir viel Wert auf ein komfortables und angenehmes Umfeld in unserem Haus legen, freuen wir uns Ihnen von unserem Restaurant Ausbau Projekt zu berichten, sodas wir zukuenftig grosszuegigen Platz anbieten koennen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie zurueck bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan, von Rotana begruessen zu duerfen, um Ihnen erneut einen exzellenten Service bieten zu koennen, den Sie verdienen. Mit freundlichen Gruessen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager