Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel weiter :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat das Hotel super gefallen. Alles war sehr sauber, die Mitarbeiter in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist für einen Strand-/Poolurlaub geeignet, aber auch für einen Städtetripp oder beides in Verbindung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer Comfort Plus in der 8. Etage mit Meerblick und Balkon. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Es gibt eine Dusche und eine Badewanne. Wir hatten zwei Betten, einen großen Kleiderschrank, einen kostenfrei nutzbaren Safe und einen Minikühlschrank. Der TV war modern, allerdings haben wir keine deutschen Programme gefunden, was aber unserer Ansicht an nicht schlimm ist im Urlaub. Im vorderen Bereich des Zimmers ist Laminat Boden und im hinteren Bereich des Zimmers ist Teppichboden, welcher aber nicht versifft war, sondern sehr gepflegt. Die Zimmer wurden morgens gereinigt und abends wurde nochmal nachgeschaut, ob man frische Handtücher braucht und die Vorhänge worden zugezogen. Selbst wenn man das -nicht stören Schild- dran hat, erhält man eine Nachricht, ob man noch etwas benötigt und kann dieses dann an der Rezeption melden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Das All Inclusive ist nicht mit dem in der Türkei oder so zu vergleichen. Es gab Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zu den Mahlzeiten sind jeweils die Getränke (Softdrinks, Wasser) mit inklusive. Wir würden nächstes Mal Halbpension buchen, denn dort sind die Getränke ebenfalls mit inklusive. Snacks zwischendurch, wie man es bei All Inclusive in anderen Ländern gewohnt ist, gibt es nicht oder man muss diese bezahlen. Bei den Mahlzeiten hat man sich angemeldet und wurde zum Tisch gebracht. Das hat den Vorteil, dass nicht zwei Personen an einem 10er Tisch sitzen... Natürlich hat dies dann ab und zu etwas länger gedauert, aber im Urlaub hat man ja keinen Stress und das Personal hat immer schnell und zügig gearbeitet. Die Speisen waren gut. Es gab verschiedene Themenabende, Show-Cooking und abends ein Kinderbuffet. Man hat immer was gefunden. Die meckernden Gäste kann ich nicht verstehen.... das Personal tut sein Bestes und wie manche Menschen mit dem Personal reden ist unverschämt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant und auch in allen anderen Bereichen waren sehr freundlich. Alle konnten Englisch, selbst wenn man nur wenig Englisch spricht, irgendwie versteht man sich immer und es gibt auch eine deutsche Dame in der Guest Relation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Etihad Towers sind fußläufig erreichbar, dort ist im Untergeschoss ein Supermarkt mit normalen Preisen. Die Abu Dhabi Mall ist ebenfalls fußläufig zu erreichen. Das Luxushotel Emirates Palace ist fast gegenüber vom Hotel und abends wenn alle Lichter an sind sehr schön anzusehen. Der Präsidenten-Palast ist ebenfalls vom Hotel zu sehen und auch zu Fuß zu erreichen. Wir fanden die Lage vom Hotel super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es keine Animation. Es gibt einen kleinen Indoorspielplatz, ein Fitnesscenter, Massagecenter und Shops.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen und uns anderen Mitgliedern zu empfehlen. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und versichern Ihnen, dass diese an das Team weitergeleitet wurden. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit unserem All-Inclusive-Paket nicht ganz zufrieden waren, und versichern Ihnen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wurde. Wir würden uns immer freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager