Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Wir können das hotel immer wieder weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir Sind hier in diesem Hotel zum ersten mal und sind sehr positiv überrascht was hier alles angeboten wird. An der Rezeption sind deutschsprechende Mitarbeiter vorort. Die Gast Service Managerin Frau Louna C. ist sehr bemüht allen Wünschen und Bedürfnissen der Gäste nachzukommen. (vielen Dank dafür). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich man findet immer etwas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und schön, mit Balkon und mit großer Dusche im Bad. Alles immer super sauber. Reinigungspersonal sehr bemüht. Hätten ein Kingsizebett war. Sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und reichlich. Konnten immer auf der Terrasse essen, war toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein bisschen lang, 2 Stunden von Dubai. Es ist besser man landet in Abu Dhabi. Die Lage ist super am Ende der Straße. Watan Palast und Emirates Palace sind fußläufig schnell erreicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Wir freuen uns Ihre wunderbaren Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu lesen und danken Ihnen, dass Sie diese auf der Holiday Check Website gepostet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Team, insbesondere Louna weitergeleitet haben. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen genauso, wenn nicht sogar noch schöneren Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Harald Feurstein General Manager