- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die nicht zu grosse Anlage ist sehr gut in die Lanschaft integriert. Wir hatten das Deluxe-Zimmer, das immer in 2stöckigen Gebäuden ist. Die meisten Gäste waren Deutsche, ein paar unkultivierte Engänder kamen später noch dazu. Unsere Empfehlung : Nie in der Low Season in diese Anlage. Der Service ist für die Katz. Ausserdem hatten in Khao Lak viele Shops geschlossen. Allerdings kann man nur hoffen, dass die Philosophie der Gegend erhalten bleibt. Nämlich: keine Liegen am Strand, nur auf Hotelgrundstück; Dadurch keine Strandhändler; Keine hohen Gebäude; Kein Trubel und Tralala!!
Die Zimmer wurden täglich geputzt. Klimaanlage war da, blies aber direkt aufs Bett. Das war nicht so angenehm.
Beim Frühstück war der Service fast nicht vorhanden. Es ist mehrmals vorgekommen, dass wir uns selbst einschenken mussten weil der Boy eingeschlafen war. Es gab neben etlichen warmen Thai-Gerichten nur Toast und labberige Brötchen. Wurst und Käse gabs nicht. Eier allerdings in jeder Variation, z. B. Omelette, gekocht oder Gebraten. Etwas zu dürftig für unseren Geschmack. Wenn man Glück hatte, war der O-Saft verdünnt und nicht als pures Konzentrat.
Die Zimmer wurden täglich geputzt und auch die Handtücher erneuert. Mit dem Englisch haperte es ein bisschen.
Direkte Strandlage. Allerdings war der Strand, bedingt durch Low Season, nicht sehr sauber. Bis zum Ort sind es ca. 20 Gehminuten, immer auf einem Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurden die Pools`s während unseres Aufenthalts nicht gereinigt!! Es gab ausreichend Liegen. Aber einige der Supertouris meinten, auch hier muss man morgens rausstürzen um Liegen zu reservieren. Ätz !! Die sollten wohl besser wieder nach Malle gehen!! Unterhaltung gabs nur, wenn man welche angefangen hat. War aber angenehm :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |