Alle Bewertungen anzeigen
Heike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in toller Umgebung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht wie schon oft geschrieben, aus 70 Zimmern bzw. Bungalows und ist in eine schöne Gartenlandschaft eingebettet. Es waren überwiegend deutsche und ein paar Dänen während unserem Aufenthalt dort, allerdings war durch die Vorsaison das Hotel nicht ausgebucht. Mein Tip: Roller mieten und damit die Umgebung erkunden. Die Landschaft ist einfach traumhaft und damit ist die Fahrt das Ziel. Die kosten sind sehr gering und man ist flexibel. Fürs Handy eine SIM karte vor Ort kaufen, damit sind auch die anrufe in Deutschland recht günstig. Wir hatten fast jeden Tag Regen, mal mehr mal weniger. Aber man findet immer Möglichkeiten, sich zwischendurch unterzustellen, also kein großes Problem. Wir haben immer möglichst dort gehalten, wos was zu essen gab und konnten die Pausen so gut nutzen. Mein Mann hat im übrigen entdeckt, dass es neben den tollen Einkaufsmöglichkeiten für Frauen was Kleidung udn Schnick Schnack betrifft, auch einige Dinge im Baumarkt äußerst Preiswert sind, wie z.B. Bohrer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Alles ist recht neu. Besonders nett fanden wir, dass es auf jedem Zimmer einen Wasserkocher und instantkaffee gab. So konnten wir die Regengüsse bei Kaffee auf der Terasse verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nie im Hotel gegessen, können also nur das Frühstück bewerten. Dies war absolut ok für Thailand. Es gab Thai, aber auch Eier in allen Variationen, sowie auch genügend für uns Europäer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal durchweg freundlich. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, ebenso waren in der anlage immer Gärtner zugange.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist einfach traumhaft, wenn man es ruhig mag. Zum nächsten Ort kann man bequem laufen in 10 - 15 min. Dort gibt es alles was man braucht, incl. leckeren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir keine gebucht. Wir haben uns für 10 Tage einen Roller gemietet und sind damit durch die Umgebung gefahren. Die Straßen sind dort sehr gut und es lohnt sich auch, mal nach Phang Nga zu fahren. Der Strand ist sehr schön und das Meer lädt mit seinen warmen Temperaturen immer auf ein Bad ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gabs hier keine, und es ist wirklich sehr ruhig hier. Wer Party machen möchte, ist hier absolut falsch. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher waren immer ausreichend da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:26-30
    Bewertungen:20