- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck und hat seine vier Sterne verdient. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfbereit gewesen. Während unseres Aufenthaltes wurden überall kleinere Reparaturen durchgeführt, ohne dass wir uns belästigt oder eingeschränkt fühlten. Ein Hotel das wir auf jeden Fall weiter empfehlen können.
Das Ambiente der Zimmer ist durch die dunklen Holzverkleidungen sehr angenehm. Da wir zwei Zimmer mit Verbindungstür hatten, war das Platzangebot groß. Leider funktionierte in einem der beiden Zimmer die Klimaanlage zeitweilig nicht, was den Schlaf in der Nacht beeinträchtigte.
Die Gastronomie im Hotel hat sich auf die Bedürfnisse seiner internationalen Gäste eingestellt (sowohl geschmacklich, als auch preislich). In den umliegenden Restaurants kann sicherlich autentischer gegessen werden. Auch in der Gastronomie ist die Gastfreundlichkeit des Personals besonders positiv hervorzuheben.
Die Freundlichkeit des Personals ist beneidenswert. Alle Fragen und Wünsche wurden kurzfristig beantwortet/erfüllt.
Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Strandabschnitt. Durch die Nebensaison hatten wir den wunderschönen Strand fast für uns alleine. Leider war das Schwimmen durch die starke Brandung (ist halt Monsunzeit) nicht an allen Tagen möglich. In der näheren Umgebung liegt ein sehr schöner Wasserfall, der ebenfalls zum Schwimmen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Highlight des Hotels ist sicherlich die besonders schöne Poollandschaft. Eingebettet in die üppige tropische Vegetation hat es uns immer wieder sehr viel Spass gemacht zu schwimmen. Ansonsten haben wir keine Freizeitangebote des Hotels genutzt, was zum Teil auch an dem geringen Angebot lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |