Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub gibt es noch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt,sauber und schön. Es kann problemlos mit unseren Hotels in der 5-Sterne Kategorie mithalten. Es ist eher ein ruhiges Hotel ohne Ramba-Zamba und deren Leute. Wir empfehlen Halbpension zu Buchen aufgrund der sauberen und sehr guten Küche. Wir waren im April und das Wetter war immer spitze bis auf eine halbe stunde an einem Nachmittag an welchem es Regnete. Abends empfiehlt es sich den Regenschirm welcher im Zimmer bereitsteht mitzunehmen da es öfter ein willkommenes Gewitter gab welches ein wenig zur abkühlung verhalf. Das Thailändische Neujahrs-Fest im Hotel war spitze wie auch dessen Buffet. Ein Tages Schnorcheltrip auf die Surin Inseln ist empehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und ein Superior-Zimmer welche beide unseren Anforderungen vollumfänglich entsprachen. Das Deluxe Zimmer Ist grösser und verfügt über eine seperate Dusche. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Ausstattung lässt keine wünsche offen und Minibar,Safe etc sind Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Spitzenklasse unbediengt Halbpension Buchen. Egal ob Thailändisch oder Europäisch hier wird was geboten. Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen welches oben eine Bar beherbergt in der es eine Bibliotek und Internetzugang gibt. Im weitern gibt es noch die Veranda Bar&Restaurant und ein Strandrestaurant sowie eine Pool-Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und spricht Deutsch oder Englisch. Es gibt jeden Tag frische Badetücher für den Strand Gesichtstücher,Bodylotion,Schampoo,Badeschaum sowie zwei Wasser-Trinkflaschen und Tesatücher. Es wird auch der Aschenbecher jeden Tag gewechselt und das Zimmer in Ordnung gebracht. Die Sauberkeit ist sehr hoch einzustufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einer Hanglage und sehr schön eingebetet in die Natur. Die Infrastrucktur ist übersichtlich und zum Strand ist es nur einen Katzensprung. Es gibt in der nähe Souvenir-Shops,Bars,Restaurants sowie einen Taxistand. Khao Lak ist nur eine kurze Fahrt entfernt welche mit dem Hotelbus (Hinfahrt) tätigen kann. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Billiard,Darts,Fussball,Tennisplatz,Tischtennis,Volleyball und für die Kleinen einen Spielplatz. Es Hatt vier Pools die sauber und gepflegt sind einer mit Pool-Bar und eiene Rutsche für Kinder. Es gibt Duschen beim Pool sowie beim Strand und die Liegestühle werden Täglich gereinigt und sind natürlich kostenslos. Es gibt auch genügend Schattenplätze. Der Strand wie auch die Anlage sind traumhaft und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8