Alle Bewertungen anzeigen
Nine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Weitläufige grüne Anlage, schöner Strand, TOP
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Preis- / Leistungsverhältnis. Große Anlage mit 4 Pools (davon 2 mit Wasserfällen), Poolbar und einem Whirlpool. Ich habe mich anfangs verlaufen.. Großer grüner Garten, alles sehr gepflegt. Teilweise sind die Bäume und Pflanzen beschildert. Schöner (nicht überlaufener!) Sandstrand. Zum Erholen super geeignet, wer mehr erleben möchte, muss mit dem Taxi ca. 10 Min. zum Zentrum fahren (150 Baht). Gästestruktur: Bunte Mischung jeden Alters, überwiegend deutsch (deutsche Ausschilderung in der Anlage und auch im Ort) und aus Skandinavien. Die Elektrik ist vielleicht nicht die Beste - wir hatten vier Mal Stromausfall :-) Einen Ausflug in den Khao Sok Nationalpark und die grüne Seite Thailands auf dem Elefant oder im Kano ansehen und bestaunen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang (zum Whirlpool). Sehr moderne, große Zimmer mit offenem Bad und einer großen Badewanne. Es wirkte alles sehr neu und war sauber. TOP! Safe, Minibar und Regenschirm (!!) im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Mittagsmenü bekommt man bis ca. 15:30 Uhr am Strand für rund 200 Baht. Neben dem Hotel wird frisches Obst verkauft. Ein Italiener sowie Thaiküche befinden sich in der Nähe. Frühstück war vielfältig - Eierstation, mehrere Sorten Aufschnitt, Fisch, Müsli sowie auch indische und asiatische Küche. Wechselnde Frühstückssäfte, hausgemachte Marmelade. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Der Gepäckträger war sehr zuvorkommend und lustig. Schneller Check-In und Out. Einen Tag vor der Abreise hatten wir einen Zettel auf dem Zimmer, wann wir die Gepäckabholung wünschen und wann wir das Zimmer verlassen. Hat zeitlich wunderbar geklappt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war gut besucht, aber auf der weitläufigen Anlage gut verteilt. Schöner Strand, der zu Strandspaziergängen einlädt. Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Anhöhe mit 3 weiteren Hotels und nur wenigen Geschäften. Minimärkte, Souvenirshops und Restaurants befinden sich in der Nähe. Für mehr muss man in das Zentrum fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön angelegt und wir hatten direkten Zugang zum Whirlpool (dort ist es auch sehr ruhig). In vorigen Bewertungen stand, dass die Pools nicht sauber waren - dem kann ich nur widersprechen. Wir haben 3 Pools genutzt, die alle sehr sauber waren. Allerdings muss man beachten, dass es in dieser Region häufiger regnet und es somit nicht ausbleibt, dass bei Wind auch mal ein Blatt in den Pool fällt. Man sieht dafür aber auch oft Mitarbeiter auf der Anlage, die sich darum entsprechend kümmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nine
    Alter:41-45
    Bewertungen:23