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Klaus Fritz (71+)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • StrandEinfalltslos
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gab keine Highlight in diesem Hotel. Da Essen war mehr als grausam. Man wusste schon im voraus was es gab, ob morgens abends. Keine Obstabwechslung obwohl es viel Obst in Thailand gibt. Der shuttle Bus, welcher kostenlos fuhr, war völlig fehl am Platz. Denn gerade in der Mittagszeit/hitze war nix los auf dem markt, was man vestehen kann. Meeresfrüchterestaurnant/spezialitäten würde man auch heute noch nicht finden. Internationale Küche, Wooo? Wo sollte sich der Gepäckraum befinden? Unser Gepäck stand von Mittags 12 Uhr bis Abends 2140 am Eingang. da wurde auch nicht aufgepasst, denn wir haben es probiert, da hat sich nicht einmal die sogenannte Security gekümmenrt. Blamabel. Ach ja, da 2. Restaurant suchen wir heute noch. Der Zimmerservice liess sehr zu wünschen übrig. Ständig musste man hinter laufen, weil entweder Wasser fehlte, oder Kaffepulver, Badzubehör fehlte. also keine empfehlung. die Zimmer, kein Kleiderschrank, sondern ein offenes Eckchen. die Schubladen, sehr risikoreich zu öffnen oder gingen gar nicht. Die mit resopal beklebten Schränke waren saumäßig verarbeitet, teilweise löste sich diese Folie. Da kann man wie von ihnen angepriesen von keinem de lux zimmer reden. Das kennen wir anders. A pro po flachbildschirm, das kann man ja nicht abstreiten, jedoch was sollen wir germanier damit anfangen wenn es keinen deutschen Sender gibt. Es scheint für sie ja immer ein aushängeschild zu sein " flachbildschirm/slipper/Bademäntel" wobei nichts dahinter ist. die sogenannten Slipper waren aus unterschiedlichen Größen, links 42 rechts 41 und auch sonst, man kann nichts gutes an diesem Hotel befinden. Am Schwimmingpool, wo auch Wassergymnastic ausgeführt wurde liess zu wünschen übrig, denn im Lagoon Block 5 wurde den ganzen Tag über Baulärm verursacht, so dass man sich da garnicht aufhalten konnte. Außerdem, an Renigkeit liess dieser Bereich zu wünschen übrig. Das Personal, na ja da muss man einiges verbessern. Sehr unaufmerksam. Fazit es war das Geld nicht wer. NS: Wir hatten Ihnen schon mal einen Bericht zukommen lassen, aus einer anderen Urlaubsreise, da wurden wir von Ihnen vertröstet, bitte haben sie ein wenig Geduld, wir überprüfen Ihre angaben. Darüber sind fast 5 Monate vergangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Fritz
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Thank you so much for sharing us your comment about your last holiday with us. We regret to hear from you that you were not that satisfied with our service and facility. All your mentioned points will be forwarded to concerning department to take note for improving in our service and facilities. Although we have process to check rooms and other condition before the guests checking in, the unplesant situation could be happened since our guests have different expectation. As we understand that, so we have our guest service team provding 24 hrs in case there is the request from our valued guests, so that they can inform us anytime. For your case, we apology in any lasp of our service delivery. We are working on our service improving so we can provide more exellence service everytime we meet our guests. Thank you so much for choosing us this time as your holiday destination, and we hope that we could welcome you bac kin the future. The management team - Khaolak Emerald Beach Resort