Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Gut, aber verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nur für eine Woche im Laguna Resort und hatten einen schlechten Start. Unsere Oriental Villa war ausgesprochen schmutzig und roch doch sehr unangenehm. Die zweite Villa war leider auch nicht besser. Nach einer Beschwerde sowohl bei Neckermann als auch beim Management des Laguna Resorts wurde die Villa ausgiebig gereinigt und war von da an tadellos sauber. Die Situation war fuer uns sehr unangenehm und nahm einen halben Tag in Anspruch. Nachdem wir am Pool Getränke bestellten, mussten wir feststellen das auch diese sehr schmutzig waren. Insgesamt ist das Laguna Resort eine wunderschön konzipierte Anlage an einem herrlichen Strand mit tollen Pools. Auch die Lage ist ideal, wirklich alles ist fusslaeufig zu erreichen. Aber zum Wohlfühlen gehört für uns Sauberkeit und hier besteht wirklich an so manchen Stellen Verbesserungsbedarf. Auch die doch vergleichsweise hohen Preise im Restaurant sowie an der Bar verärgerten nicht nur uns. Insgesamt würden wir die Anlage schon empfehlen, aber wie gesagt stellte sich der absolute Wohlfühlfaktor nicht ein. Das haben wir in anderen Anlagen in Khao Lak, wie z.B. im Mukdara oder La Flora ganz anders erlebt. Erwähnen möchte ich noch den etwas lahmen Service beim Frühstück.. Sowohl wir als auch andere Gäste haben sich den Kaffee selbst geholt. Sicherlich kein Beinbruch aber eben nicht optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10