- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotelanlage mit immer schlechter werden Service von Jahr zu Jahr. Leider hat sich in den letzten 8 Jahren weder am Service noch an den Restaurants kaum was verbessert. Das Frühstück Buffet ist für selbsternannte 4,5 Sterne sehr zurückhaltend und hat sich weder in Qualität noch Darbietung in den Jahren geändert. Das gleiche leider auch im Sundowners Restaurant.
Super gross, wir bevorzugen die Chalets gegenüber den Bungalows, da sie teilweise ruhiger und größer sind
Da wir schon mehrfach hier waren müssen wir leider sagen, das die Gastronomie in Qualität und Service immer schlechter wir vom Frühstück über mittag bis abends. Bei 5 Bestellungen sind min. 2 bis 3 unvollständig oder falsch. Dies ist ein Manager Problem, der Wille des Personals wäre da,nur die Umsetzung ist schwierig.
An der Rezeption fehlt Personal mit englisch kenntnissen. Yes mit lächeln meint oftmals ( keine Ahnung ich mach mal was) es sind aber zwei kompetente Mitarbeiter vor Ort nun selten am Platz.
Optimal gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle für jeden Geschmack vorhanden. Loben muss man auf alle Fälle den Shiva und Spa Bereich. Dort spürt man auch, dass des Personal von seinen Management geführt und geschult wird. Klar die Preise sind nicht die günstigsten, aber wenn das drumherum stimmt zahlt man gern etwas mehr. Die Gastronomie kann davon lernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |