Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit Schwächen in Service & Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte weitläufige Anlage. Zimmerqualität und Sauberkeit gut. Umfangreiches F&B Angebot allerdings deutliche Mängel bei Service und Management. Das Strandrestaurant war jeden Abend geschlossen, was wirklich sehr schade war, da die der schönste Punkt des Hotels ist. Service unterliegt extremen Schwankungen, da die wirklich sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiter keinerlei Supervision erfahren. Der deutsche Hotelmanager glänzte entweder durch Abwesenheit oder beim Abendessen mit seiner Frau im Restaurant. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, Sauber und schön angelegt. Wir hatten eine Garden Villa. Lediglich für 3 Personen nicht sonderlich geeignet, da unserer Tochter auf einer Matratze am Boden (ausgezogene Couch) schlafen musste,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • F&B Angebot bei AllInclusive war groß und qualitativ in Ordnung. Lediglich an einem Abend lag die Küche mit der Qualität daneben.


    Service
  • Schlecht
  • Wie vorher geschrieben, sehr schwankend und ohne jedes Management. Das wäre ein Grund das Hotel nicht wieder zu buchen. Ab 15:00 Uhr wird aufgeräumt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage am Anfang des langen Sandstrandes und der Einkaufsmeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3