Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
War nicht perfekt,hat uns aber gut gefallen
5,0 / 6

Allgemein

Das Laguna hat uns gut gefallen,die Anlage ist aus unserer Sicht sehr gut gelegen am Beginn der Ladenstraße von Khao Lak.Dadurch sind Geschäfte,Wechselstuben und Gaststätten gut zu Fuß erreichbar und man braucht nicht zwingend ein Mofa.Das Hotel ist sehr schön angelegt mit viel Grün,von Wassergräben durchzogen und direkt am Strand.Bis auf einige Kleinigkeiten die man sicher problemlos abstellen könnte hat es uns gut gefallen.So wären einige Bretter an der Poolumrandung auszutauschen,am Verbindungsgang von der Lobby zum Restaurant auf dem Geländer etliche Deko-Häuschen zu erneuern aber das war es dann auch schon.Sehr gefallen hat uns das umfangreiche Frühstück wo alles nur Erdenkliche angeoten wurde,leider hat es im Oktober 2016 immernoch sehrviel geregnet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig,gut eingerichtet mit TV,Kühlschrank,Klima,kleiner Terasse,Teekocher,Telefon,Bademäntel,Regenschirme(im Oktober unverzichtbar),Fön,Hygieneartikeln im Bad etc. Das Bett war riesig und sehr gut gefedert,wir haben darin prima geschlafen.Allerdings könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen denn Silikonfugen oder Holzfurniere im Bad halten nun mal nicht ewig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück aber das war perfekt. Wer bemängelt, das Vögel inkl. aller damit verbundenen Konsequenzen die Gäste am Tisch im Freiluftrestaurant belästigen, sollte seinem Ärger gegenüber den"Tierfreunden" Luft machen die das Problem mit Ihrem Füttern erst verursachen!! Weniger gefallen hat uns die Cocktailzubereitung am Pool zur happy hour,die schmeckten jeden Tag anders und es gab zu Urlaubsende ein Abrechnungsproblem.Allerdings hatten wir die Bons aufbewahrt und so war der Fehler schnell zu beheben.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal hatten wir eher wenig Kontakt.Zum Frühstück wurde uns der Kaffee nach kurzem Winken am Tisch mit einem freundlichen Lächeln eingeschenkt. Kleiner Wermutstropfen: keiner vom Personal inkl.Empfang versteht deutsch,also ohne Englisch-Sprachkenntnisse kann es schwierig werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist vieles zu Fuß erreichbar,für größeren Entfernungen gibt es preisgünstige Taxis die zu Festpreisen fahren.Von denen kann man sich auch zu einem Elefanten Camp bzw.zu verschiedenen Wasserfällen bringen lassen,sie warten dann dort und bezahlt wird am Ende der Rückfahrt. Zu empfehlen ist auch ein Bootsausflug u.a. zum James Bond Felsen und dem Dorf auf Stelzen.Vom Flughafen Phuket zum Hotel dauert es ca.1 Stunde allerdings wurde nur unser Hotel angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennisplatte und Fitnessraum waren vorhanden,haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:9