Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theocharis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Massenproblem All-In-Urlaub: laut und chaotisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht den angegebenen 4 Sternen. Eigentlich sind es nur 3, und das auch lieb gemeint.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Maisonette Zimmer mit Meerblick, was uns auch ermöglicht wurde vor Ort. Das untere Zimmer besaß ein King Size Bed, das das Schlafen darin sehr gemütlich machte. Das obere Bett jedoch war gerade mal 1,40m breit. darin zu schlafen war ziemlich unangenehm, denn man hat den Bettpartner direkt neben sich und kaum Platz. Beide Zimmer besaßen eine Klimaanlage, jedoch war eine erst kaputt, danach wurde sie repariert. Ein Balkon besaß das Zimmer auch, was mit 4 Stühlen und einem Bett ausgestattet war. Das Bad war der absolute Alptraum für jeden Urlauber. Es gab eine Badewanne mit einer Halbwand aus Glas. Beim duschen wurde jedoch der ganze Boden nass. Außerdem besaß das Bad kein Fenster und auch keine Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Müsli, verschiedene Marmeladen, Honig, Käse- und Salamisorten, Obst, verschiedene warme Getränke und auch eine große Auswahl an Brotsorten. Jedoch gab es auch wenig Neues, jeder Tag war gleich gestaltet. Der Mittagstisch hat nicht viel mit sich gebracht. Maximal zwei Fleischsorten und eine Fischsorte. Da fragt man sich wo die 4 Sterne geblieben sind. Standardbeilagen wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln gab es. Das Dessert bestand aus Eis, zwei Kuchensorten und etwas eingelegtes Obst. Das Abendbuffet war ähnlich aufgebaut wie das Mittagessen. Wenig Neues. Das Fleisch war immer durch gebraten. Relativ kalt war das Essen eigentlich auch immer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel hat zu Wünschen übrig gelassen. Das Personal hat generell kaum gesprochen. Jeder ging seinen Pflichten nach und mehr aber auch nicht. Service wird in diesem Hotel klein geschrieben. Willkommen hat man sich nicht wirklich gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist relativ angelegen. Um das Hotel herum befindet sich nicht viel, das nächst gelegene Dorf befindet sich 25min zu Fuß. Jedoch liegt das Hotel direkt am Kiesstrand. Vom Flughafen Kania fährt man ungefähr 25-30min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Fitnessraum, diesen können alle Sportfans benutzen. Ausgestattet mit Geräten für Mann und Frau. Der Pool war relativ klein, und das Kinderbecken auch. Positiv aufgefallen sind die bereitgestellten Luftmatratzen und Co gewesen. Der Kampf um den besten Liegeplatz wird nie enden, so musste man sich früh aus dem Bett quälen um einen guten Platz zu ergattern. Der Strandabschnitt war sehr klein, es gab abgezählt 6 Liegen am Strand, das ist aber nicht verwunderlich denn der Strandabschnitt des Hotels war sehr sehr klein. Die Animation im Hotel war etwas penetrant. Um 11 Uhr begann man dann sich die Freiwilligen Volleyballspieler anzuhören und anzuschauen, ob man will oder nicht. Eine Stunde später ging es dann im Pool weiter mit Wasserpolo. In dieser Zeit war es fast unmöglich sich im Pool aufzuhalten, wenn man nicht mitspielen wollte. Daraufhin ging es dann weiter mit Gymnastik im Wasser. Ein nein danke hat den Animateuren nicht gereicht, da wurde Überredungskunst versucht. Als All-In Urlauber ist es unverschämt nur die Getränke vom Automaten z bekommen, da erwartet man schon Markenprodukte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theocharis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1