- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in zentraler Lage von Balderschwang. Angegliedert auch einige Ferienwohnungen. Halpension inbegriffen. Zu unserer Reisezeit hauptsächlich Gruppen anwesend. Wenn man einen urig bayerischen Urlau im Allgäu verbringen möchte ist man im Adlerkönig bestens aufgehoben.
Insgesamt sehr unterschiedliche Zimmer, im Hotelbereich urgemütlich und einladend. In den Ferienwohnungen eher einfach eingerichtet.
Das Essen war insgesamt sehr lecker, der Stil gut bürgerlich. Der Service am Buffet war manchmal etwas aufdringlich, so dass teilweise viel zu viel auf dem Teller landete. Besonders schön: Man wird vom Chef Tischweise zum Buffet geleitet, so gibt es keinen Stau und kein Gedränge.
Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit und gut gelaunt. Familiäre Atmosphäre.
Das Hotel liegt mitten im kleinen Dorf, trotzdem sehr ruhig. Die Wanderwege sind direkt zu erreichen. Viel los ist allerdings nicht, für Abendliche Unterhalung oder einkaufen muss man ganz schön lange fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Rahmen der Gruppenreise gab es viel nette Unterhaltung mit Musik, Spiel und Spass. Alles sehr bayerisch, das muss man halt mögen. Wenn man sich darauf einlässt aber ne richtige "Gaudi" Der "Wellnessbereich" hat leider etwas Kelleratmosphäre, einen Pool gibt es nicht. Das Spielzimmer ist sehr einladend, da wünscht man sich man wäre wieder Kind. Gratis Internetzugang gibts auf Nachfrage im Rezeptionsbereich per WLAN
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |