Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Serviceproblemen3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war seit vielen Jahren nicht renoviert, da die Möbel und der Teppichboden bereits stark abgenutzt waren. Das Bad war sehr klein. Die Toilette war separat, allerdings war die Toilette schief und die Lampe hatte keine Abdeckung. Der Service war nicht organisiert. Am 1. Abend ist der Service 3 x an uns vorbeigelaufen ohne Hilfe anzubieten. Es gab Sprüche wie "ich bin nicht zuständig", benutzte Teller wurden nicht abgeräumt. Das Essen war für ein 4* Hotel eher unterdurchschnittlich. Geringe Auswahl beim Salatbuffet, das Dessertbuffet bestand aus Kuchen, gekauftes Eis, gefrorene Früchte und Pudding (mit Haut).
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |