Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2019
Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
6 / 6

Wunderschön restauriert, gemütlich eingerichtet, passend zu unserem Radlurlaub in den Haßbergen, um so richtig zu erholen nach anstrengenden Touren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet, mit allen modernen Küchengeräten. Selbstversorgung überhaupt kein Problem. Geschirrspüler, Kühlschrank, TV, WLAN, Mikrowelle - alle notwendigen Geräte vorhanden. Super geschlafen in absolut ruhiger Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich den Frühstücksservice in Anspruch genommen. Das Frühstück war vielseitig, sehr gut und wirklich ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier bedient Sie die Hausfrau selbst und geht absolut auf die Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die Ruhe und Natur mag, ist hier genau richtig. Allein schon die schöne Landschaft ist Balsam für die Seele. Die Anfahrt über die Autobahn A 8 und gut ausgebauter Staatsstraße (von München kommend) zieht sich zwar etwas, ist aber in 3 bis 4 Stunden (je nach Tageszeit) machbar. Faszinierend für Stadtmenschen ist sicher auch die Kirchenburg im Ort. Auch Ausflüge in den naheliegenden Thüringer Wald (Hildburghausen, Kloster Veßra) sind ohne lange Fahrtwege möglich und wirklich lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitmöglichkeiten sollte man in der Natur (zu Fuß oder radelnd) suchen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden