Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
1 mal reicht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

na ja, Größe der Anlage und der Zimmer war ok, wir hatten das Zimmer 3101, es sollte total renoviert werden - vor allem das Bad!! Nur Grünspan, Kalk und Schmutz, der Handgriff an der Badewanne war aus der Wand gerissen, die Fugen total schimmelig, ekelig !! Es wurde zwar jeden Tag gereinigt, wurde aber nicht sauber, das lag aber nicht an der Putzfrau. Unter alles inclusiv verstehen wir auch so manches anders. Z.B. Essen im Restaurant war tabu, Getränke bis 24.00 Uhr usw. Wir Gäste mit blauem Band, das heißt von GTI, waren 2. Klasse !!! Nie wieder GTI !!! Das Hotel sollte total renoviert werden und der Küchenchef sollte mal ins Mirada, 3 Hotels nebenan, zum abgucken, was man alles besser machen könnte! Ein Urlaub in diesem Hotel reicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war OK, es wurde jeden Tag gereinigt. Alles etwas veraltet. Das Bade war einfach nur schrecklich- schade...... Minibar war voll mit Wasser, Bier, Säfte, Cola, Fanta, alles was man sich denken kann, sogar Nüsse und Schokoriegel - aber NUR das Wasser ohne Gas war kostenlos, der Rest sündhaft teuer. Der Safe mußte auch bezahlt werden. Auch ungewöhnlich für all inclusiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war nicht der Brüller. Hähnchen konnten wir nach 2 Wochen Urlaub keines mehr essen. Es gab jeden Tag Hähnchen, immer das Gleiche, gab es mal ausnahmsweise Kalb oder Pilze, dann aber nur einen Topf voll und der wurde nicht mehr nachgefüllt. Genauso beim Frühstück, Obstsalat - immer nur eine Schüssel und das wars dann auch schon, oder Brot zum Frühstück, alles nur einmal und dann wurde nichts mehr aufgefüllt. Wir wissen nicht, lag das an der Nebensaison oder ist das immer so in diesem Hotel. Ein Trost, es wurde immer auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht. Man konnte sich gut verständigen.Die Zimmer wurden gereinigt, waren aber trotzdem in diesem Zustand nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer ca. 1 Stunde, Hotel direkt am Strand, Ausflugsmöglichkeiten nicht im Hotel (das heißt nicht BEI GTI) buchen, die sind total überteuert, sondern außerhalb. Ist billiger und schöner.Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Markt und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für die Nebensaison OK. Die Animateure waren sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Am Strand wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, Liegen, Auflagen usw. waren immer genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:11