Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Das ist kein 5-Sternehotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab, das Hotel wäre ein tolles Hotel und auch empfehlenswert, wenn es nur 4 Sterne hätte. Aber unter einem 5 Sterne Hotel haben wir uns was besseres vorgestellt!!!!! Alle Pool´s waren eiskalt, was auch der Grund dafür war, dass niemand darin baden/ schwimmen wollte (man wollte sich wohl das reinigen sparen). Einzig am letzten Tag (es regnete) war der Indoorpool beheizt, jedoch die Jacuzzi daneben nicht. es waren haupsächlich deutsche Urlauber da und das Hotel war trotz der "späten Jahreszeit" gut belegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches schön groß wahr. 2 Zimmer mit 4 Balkon´s. TV. Klimaanlage, Minibar, Safe (alles kostenlos). Das Bad hätte sauberer und besser verarbeitet sein können. Es ensprach deswegen keine 5-Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab das Hauptrestaurant, eine Snekbar, das A la Carte Restaurant, die Poolbar und die Loungbar. Es gab 23 Stunden am Tag etwas zu essen, verhungern tut man also nicht. Das Essen war sehr lecker, die Außwahl war sehr vielfältig und es war für jeden was dabei. Die Torten waren immer extrem liebevoll dekoriert, so das man sich gar nicht getraut hat, diese anzuschneiden :). Das Omelett was jeden morgen nach eigenen Wünschen zubereitet wird, kann ich nur empfehlen. Auch toll war, das ander Snekbar Hamburger zum selber zusammenstellen angeboten wurden. (für den kleinen Hunger zwischendurch ;))


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hat auch gern mal eine Unterhaltung mit den Gästen geführt. Besonders Lob an dieser Stellen an den Barkeeper von der Poolbar der immer mit seinen akrobatischen Darstellungen für Unterhaltung gesorgt hat. Unser Zimmer wurde immer zu unterschiedlichen Zeiten (und meist dann wenn wir hinein wollten) gereinigt, was wir als sehr störend empfanden. Wir hätten uns feste Reinigunszeiten gewünscht. Besonders erwähnenswert ist, wie sich das Personal um die Kinder kümmert. Bei uns war ein Kind im Rohlstuhl. Das Personal ist immer besonders auf dieses Kind eingegangen und hat es bei der Animation mit eingebunden. Großes Lob!!!! Es gibt aber auch Kritik: Wir hatten ein A la Carte Dinner worauf wir uns eigentlich gefreut hatten. Es fand in einem seperaten Restaurant statt weshalb es einen festen Kellner hatte. Dieser Kellner hatte eine "husch, husch"- Einstellung!! Man hatte noch gar nicht richtig die Gabel abgelegt, da stand er schon mit dem nächsten Gang am Tisch...... 5 Gänge in 30 min!!!!!!! Das ist glaube ich Rekord.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt dirkt am Strand und hat ein schöne Außenanlage. Auf der anderen Straßenseite gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten jeder Art. Wenn man was Größeres möchte muß man nach Kemmer fahren. Die Fahrt zum Flughafen hatte ca 1h 30min gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war sehr sauber. Die Pool´s hab ich ja schon oben erwähnt. Liegestühle mit Auflegern und "Schirme" gehören zum Hotel und sind kostenlos. Die übliche Animation ist vorhanden (Beachvolleyball, Gymnastik und co) Es gibt mehrere Wassersportarten die angeboten werden, welche aber sehr teuer sind. z.B.: Jetski 10min für 40€ (ist natürlich auch verhandelbar, ich hab z.B. nur 30€ bezahlt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:19-25
    Bewertungen:6