- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fünfmal war ich in diesem Hotel, dreimal hat es mir sehr gut gefallen. Nach meinem Aufenthalt im November habe ich mir eine Bewertung "verkniffen", weil da gerade die Umbauphase im "alten" Haus begann und ich vieles dem Umbaustress zugeschrieben habe. Nun war ich im April wieder für zwei Wochen im Kilikya und was soll ich sagen, geändert hat sich nicht viel. Der 6monatige Umbau war so gut wie abgeschlossen, im Lobby-Bereich wurden einige Änderungen vorgenommen (neue Läden etc.), die Zimmer wurden gestrichen, in der Aussenanlage wurde ein schöner Kinder-Bereich geschaffen und eine Tribüne für das Amphie-Theater gebaut. Das von uns gewünschte Zimmer war leider noch nicht fertig, sodaß wir im Neubau untergebracht wurden, wo es uns schon im November nicht sonderlich gut gefallen hat. Unser Favorit ist eben der "Altbau". Der Zimmerservice war eine mittlere Katastrophe und wurde erst besser, nachdem wir uns massiv bei einem sehr netten, deutschsprachigen, Mitarbeiter der Rezeption beschwert haben. Der Service scheint überhaupt ein großes Problem für das Hotel zu sein. Es waren einige neue Servicekräfte dabei, bei denen man den Eindruck hatte, dass sie den Begriff Service zwar schon mal gehört aber nicht verstanden haben. Hier muß sich das Management wohl noch einiges einfallen lassen. Ganz anders das Animationsteam, tagsüber haben sie mit ihrer Softanimation die Hotelgäste mit sportlichen Aktivitäten beschäftigt und abends haben sie auf der Bühne tolle Shows dargeboten. Das Team wurde auch durch junge und unerfahrene Animateure ergänzt, aber die standen voll hinter ihrem Job und zeigten das auch entsprechend. Wir würden gerne im Herbst wieder unseren Urlaub im Kilikya verbringen aber unter den erlebten Umständen ist das noch mit vielen ??? versehen. Wir werden die Beurteilungen für dieses Hotel sehr genau verfolgen und dann entscheiden. Eine Weiterempfehlung können wir, bedingt durch das Erlebte, z. Zt. leider nicht geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehter Herr Manfred, viele Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Durch die Renovierungsarbeiten und Erneuerungen die wir vorgenommen haben, wollen wir unseren Gaesten noch mehr Möglichkeiten bieten Ihren Urlaub so abwechslungsreich und angenehm wie Möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, das Ihnen der neue Kinderberereich, das Amphie-Theater und der neue Lobby-Bereich gefallen. Das neue Gebauede weisst natürlich sehr viele unterschiede zum aelteren Gebaeude auf. Das ''alte Kilikya Gebaeude'' ist durch die Einrichtung, die Farben und natürlich auch der langjaehrigen Geschichte die in den Waenden lebt, sehr Ruhig und Urgemütlich. Das ''neue Kilikya Gebaeude'' ist im Kontrast dazu sehr modern, hell mit vielen künstlerichen Elementen und Farben. Hier ist es natürlich eine Geschmackfrage was einem besser gefaellt. Wenn wir Ihnen wirklich nicht den Service geboten haben, den Sie von uns gewohnt sind, dann möchte ich mich dafür ganz herzlich entschuldigen. Wie jedes Hotel in der Küstenregion, stellen auch wir gerade neues Personal ein. Leider ist nicht jeder mit dem wir versuchen zusammen zu arbeiten mit der Hilfsbereiteschaft, Freundlichkeit und Fleisigkeit bei der Sache die wir uns wünschen doch wir schaffen es doch immer ein Team zusammenzustellen, das die Prinzipien des Hotels versteht und unsern Gaesten einen schönen Urlaub ermöglicht. Wir hoffen sehr das wir Ihnen das nochmals beweisen dürfen. Im Namen des gesamten Animations-Teams möchte ich mich aufrichtig für die lobenden Worte bedanken. Der Motivations-Schub, den man durch solch positives Feedback bekommt ist unbezahlbar. Vielen, vielen Dank. Wir hoffen sehr das Sie dei Fragezeichen, die Sie haben beiseite schieben können und uns die Chance geben Sie von neuem von uns zu überzeugen. Das gesammte Kilikya Palace Team wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Manager Rebekka Brehm Wenn Sie fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.