Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Swea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Ist das noch " mein Kilikya" ???
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war jetzt zum 10.mal im Kilikya, eigentlich ein Zeichen dafür, dass mir das Hotel sehr gut gefällt und ich mich da sehr wohl fühle. Das war leider dieses Mal nicht der Fall. Weil die Renovierungen im alten Teil des Hotels noch nicht abgeschlossen waren, wurden wir im neuen Teil des Hotels untergebracht, in einem sogenannten " Elite -Zimmer " Das Zimmer war kleiner als die Räume im alten Teil, hatte aber einen riesigen Balkon ( ca. 25 m² ) Die Betten wurden jeden 2.Tag bezogen, die Handtücher sollten wohl täglich gewechselt werden, leider wurde dann häufig vergessen neue Handtücher oder auch Badematten hinzulegen. Der Zustand des Badezimmers war sowieso ein "Schwachpunkt " .Anfangs gab es dort nicht einmal eine Toilettenbürste !!! Der Abflußstöpsel im Waschbecken war derart dreckig, dass man annehmen mußte, er sei noch nie gereinigt worden. Das Wasser in der Dusche ( die eigentlich sehr schön ist ) floss leider nicht richtig ab. Wenn 2 Personen hintereinander geduscht haben, wurde das Badezimmer "überschwemmt ". Am meisten enttäuscht bin ich über den Service zu den Mahlzeiten. Bis auf wenige Ausnahmen, scheint da niemand einen Überblick zu haben, sondern nur einen Tunnelblick. Wenn z.B.gerade Gläser abgeräumt werden sollen, bleibt alles andere stehen oder liegen. Tische abwischen und neu Eindecken gehörte nicht zum " Standard ". Der gesamte Service, ob in den Restaurants oder in den Bars liess an Sauberkeit erheblich zu wünschen übrig. Das mag in einem Schnellimbiss vielleicht gerade noch ausreichen, für ein 5* Hotel ist das äußerst blamabel. Unter diesen Umständen würde ich das Hotel zur Zeit nicht weiter empfehlen. Ich hoffe jedoch, dass die vorgenannten Missstände ausgeräumt werden, denn die Lage und das Hotel sind ansonsten wirklich schön. Lobend erwähnen möchte ich noch das Animations- Team. Was die so auf die Beine stellen, ist einfach toll !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swea
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Swea, es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu teilen. Leider habe ich Sie nicht kennengelernt, aber ich hoffe dass wir das nachholen können, falls Sie uns doch noch mal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir noch ''Ihr Kilikya'' sind. Ich finde es sehr schade dass Sie das Gefühl bekommen haben, das das Hotel nicht mehr das ist, was Sie so lieben. Zum einen natürlich durch den Neubau, den Sie als einer unserer Stammgäste, die viele Jahre in dem Altbau Ihren Urlaub verbrachten, als wie ich mir vorstellen kann ''fremd'' empfunden haben. Zum andern durch viel neues Personal, welches noch nicht so recht wusste was es zu tun hat. Leider kann ich jetzt im Nachhinein nichts mehr machen um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Jedoch hoffe ich sehr, dass die vielen Male die Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie dazu bewegen, uns wieder zu besuchen. Im Namen des Animationsteams, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und auch Grüßen. Wir hoffen alle sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.