Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Allgemein i.O tut mehr für die Deutschen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel war i.O leider deutschkäntnise an der reception für 5 sternehotel unter der Sau, überal wird man Rusisch oder leienhaft Englisch angesprohen , schon der Strandmeister konnte mehr Deutsch. Essen war genug aber nicht abwecklungsreich.Wenn es geregnet hat aus platzmangel im Restaurants kammen die kellner ins schwitzen.Handtücher und Badertücher wurden täglich gewechselt leider mit der sauberkeit ( staub auf den inventar ) mangelhaft.Da hat meine frau besonders zu kämpfen weil sie allergisch ist. Unterhaltung und animation war Top,kaum zu überbitten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul! vielen Dank das Sie sich schon während Ihres Urlaubes ein kleines bisschen Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Die Mehrzahl von unseren Gaeste bestehen von verschiedenen Nationalitaeten deswegen unser Personal beherrscht die ganzen Sprachen unserer Gaeste, wie als English, Deutsch, Russisch und Türkisch, besonders an der Rezeption und an dem Gaestebetreeungsabteil. Es gibt auch viel Möglichkeiten für Essen, wir haben 2 Hauptrestaurants,2 Snackbars und 5 verschiedene A la carte Restaurants, ein Gözlemehaus und 1 Konditorei. Das Essen ist sehr gut, reichlich und abwechslungsreich in alle Restaurants. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder mit einem '' Herzlich Willkommen zu Hause'' begrüssen zu können. Liebe und sonnige Grüsse aus Göynük , Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Göynük Hotel