Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht so Meins
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde ja schon vieles über dieses Hotel geschrieben,Gutes und nicht so Gutes. Ich kann nur sagen, Einmal reicht. Sauberkeit? Da gibt es noch viel zu tun. Essen? Nach 3 Tagen war ich durch-Pommes kann ich auch zu Hause essen. Das a la carte Fischrestaurant ist empfehlenswert!! Service? Auch da ginge es besser, sogar ohne viel Aufwand. Wir sind von unseren letzten Türkeiurlauben anderes gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung. Grösse war sehr gut. Das Bad war mir zu dunkel, zum schminken nicht so geeignet :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch da ,es geht BESSER. Sogar viel BESSER. Ganz egal, ob im kleinen oder im grossen Restaurant, oder an den Snackbars, immer und immer wieder das Selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die sprachkenntnisse waren eigentlich recht gut. Freundlichkeit auch, mit einem lächeln ging viele leichter. Zimmerreinigung? da sind wir wieder beim Thema Sauberkeit......Es geht BESSER.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die nähe zum Strand ist super. Wer lust zum einkaufen hat,kann sich richtig austoben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der "kleine" Pool war optimal, ruhig und gemütlich. Richtig zum relaxen. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerti! Es freut uns sehr dass Sie die Zeit genommen haben um unseren Hotel Kilikya Palace Hotel hier an der Holidaychek zu bewerten. Es freut uns sehr natürlich dass Sie in der erste Reihe mit unserer Lage und Umgebung, sonst mit dem Zimmer und der Sportunterhaltung zufrieden geblieben. Man kann sagen dass unser Buffet im Hauptrestaurant ist sehr abwechlunsreich und international. Waerend den Palnungen für das Buffetessen werden alle Nationalitaeten und die Geschmackrichtungen berücksichtigt. Bezüglich des Essens haben wir keine Beschwerden der Gaeste. Unsere Gaeste sind sehr zufrieden. Warum haben Sie über 3 Tagen nur Pommes gegessen das ist wirklich eine Überraschung für uns. Einstatt 2 Hauprestaurants gibt es in unserem Hotel auch 2 Snackrestaurants und auch 5 A la carte Restaurants. Mit freundlichen Grüssn aus der Türkei, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager