- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diesem Hotel würde ich nur drei Sterne geben, da die Zimmereinrichtung recht unmodern war, die Minibar verdreckt war, es kein einziges Mal gestaubsaugt wurde, die Badewanne wurde in den 10 Tagen, wo wir uns aufgehalten haben, nicht einmal geputzt, das Essen war nicht üppig und glich typischem Kantinenessen. Zum Frühstück gab es nur eine Sorte Wurst. Außerdem hat das Essen mir und auch einigen anderen Gästen auf den Magen geschlagen, wodurch ich die letzten Tage nicht genießen konnte. Für ein 5-Sterne-Restaurant erwarte ich schon mehr. Die Anlage und die Animationen konnten dies ausgleichen. Das Personal war super freundlich und die Animateure haben ihren Job sehr gut gemacht. Der Miniclub unterhielt die Kinder, so dass ihnen nicht langweilig wurde. Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam. Die Außenanlage wurde durchgehend gepflegt und sehr schön gestaltet. Wenn das Essen vielseitiger werden würde, würden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir freuen uns über Ihr Lob zu der Animation, der Außenanlage und den Abendshows. Ihre Kritik zu der Sauberkeit und den Speisen haben wir umgehend an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen