Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha & Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Proplemen im Speisesaal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem geflegten und sauberen Zustand. Gästestruktur 60--70% Russen ca 20% Deutsche u. 10% Türken. Gute Reisezeit Mai und Oktober.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Altbau sind in die Jahre gekommen und müssten neu möbiliert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind zum 9ten mal im Kilikya Palace,müssen aber leider feststellen dass das Niviau im Speisesaal ständig nachläst. Beim Abendessen kurze Hosen oder Axelshirt ist in einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Hier müsste die Direktion grösseren Wert auf angemessene Kleidung legen.Auch das herumschreien des neuen Oberkellners (seit 2 Jahren im Amt) mit dem Personalist nicht angebracht. Das Herumfahren zwischen den Tischen mit dem Abräumwagen (auf Anordnung des Oberkellners) ist für die noch speisenden Gäste sehr unangenehm und störend. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption ist man stetz bemüht in freundlicher Art die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch die nette Frontmanagerin Frau Yasmin Vest ist bemüht auf die Wünsche und Anliegen der Gäste einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Einkaufstraße und Bushaltestelle,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist in einem sehr sauberem Zustand. Der Standboy (älterer Herr im 2ten Jahr angestellt) achtet sehr auf die Sauberkeit und hebt jede Kleinigkeit auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha & Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha und Karl, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihr Lob zu der Sauberkeit, der Rezeption und Kellner haben wir mit Freude weitergeleitet. Jede Kritik hilft uns unseren Service stetig zu verbessern und so haben wir Ihre Kritik ernsthaft ausgewertet und werden hier Verbesserungen vornehmen. Wir fühlen uns sehr geehrt, das Sie bereits so lange unser Stammgast sind und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen