- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade, dass wir dieses Hotel, in dieser Zeit noch nie gebucht hatten. Es war alles gut, Die Zimmer im neuen Gebäude groß und hell,die Reinigung der Zimmer und Bad war OK. Bettwäsche und Handtücher wurden erstaunlicherweise jeden zweiten Tag gewechslt. Auch dem Toilettenpapier musste man nicht mit einem Trinkgeld hinterherlaufen. Nein alles war gut. Im Speisesaal lief alles sehr reibungslos,ohne dass sich die Kellner gegenseitig im Wege standen. Die Speisen waren,im Gegesatz zu vielen anderen türkischen Hotel, sehr schmackhaft und abwechlungsreich. Schweinefleisch hatte ich zu keiner Zeit vermisst. Beim Dessert,insbesonderen den Torten, sollte man weitsichtig sein,sonnt passen bald die Kleider nicht mehr. Aber in Kemer-Stadt kann man sehr gut einkaufen,neue Kleider meine ich. Das Personal, freundlich zurückhaltend. Von meiner Sicht aus, zu dieser Zeit immer wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oscar! Für die Mühe, die Sie sich gemacht haben uns zu bewerten und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben, bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Auch dass Sie uns durch Ihre Schilderungen ein bisschen daran teilnehmen lassen freut mich sehr. Vielleicht bis zum nächsten Mal, Mit freundlichen Grüßen Yaroslava Tarasova Guest Relation Manager Kilikya Palace Göynük Hotel