- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im bestehenden - alten Teil des Kilikya-Hotels gehören dringend die Teppiche auf den Fluren erneuert. Auch wäre es aus hygienischen Gründen wichtig, dass man auch die Teppichböden in den Zimmern durch Fliesenböden ersetzt. Was noch sehr stört ist, dass man am Strand kaum ein deutsches Wort hört, man ist von Russn umgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Silvia, das Sie Ihre Eindrücke die Sie vom Kilikya Palace Hotel gewonnen haben mit den Lesern von Holidaycheck teilen. Es freut mich das Ihnen unser Hotel gefällt und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Die Teppiche werden wir sicherlich im Winter erneuern. Den Vorschlag mit den Fliesen in den Zimmern werden wir intern Besprechen und abwägen, allerdings muss man auch beachten, dass ein Fliesenboden den Trittschall nicht sehr gut dämpft und somit den Geräuschpegel gerade für die darunter liegenden Räume erhöht und den Raum kälter macht. Vielen Dank aber für diesen Tipp. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir natürlich auch Gäste aus dem Russischsprachigen Raum bei uns zu Gast. Diese in unserem Hotel in den Sommermonaten etwa 50% der Gästestruktur aus, ca. 30% kommen aus dem deutschsprachigen Raum und der Rest ist gemischt. In den Wintermonaten dagegen kommen ca. 90% deutschsprachige Gäste und etwa 10% türkische Gäste zu uns. Wir hoffen sehr das wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.