- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Neubau ist im Vergleich zum Altbau wunderschön. Selbst das Restaurant im Neubau war viel sauberer. Also Neubau buchen! Keine Abwechslung am Buffet, jeden Tag war fast alles das gleiche. Das Servicepersonal katostrophal. Die Tische wurden überhaupt nicht abgeräumt, das dreckige Geschirr stapelte sich auf den Tischen. Die Tische musste man selber abräumen, wenn man einen Platz haben wollte. Selbst bei den sauberen Tellern/Tassen/Gläsern musste man genau hinschauen, ob es sauber war. Am Strand waren zu wenig Liegen. Um einen Platz am Strand zu bekommen, musste man schon um 7:00 aufstehen, um sich eine Liege zu reservieren. Sehr viele kleine Kinder. Da wir wissen, dass es in 5 Sterne Hotels auch anders geht, ist es für dieses Hotel sehr enttäuschend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Es freut mich das Ihnen der Stil des Neubaus gefallen hat. Unsere Speisen wechseln im 2 wöchigen Takt und wir haben insgesamt 2 Hauptrestaurants, 2 Snackbars und 5 a la Carte Restaurants in denen verschiedene Speisen angeboten werden. Durch diese Anzahl an Möglichkeiten versuchen wir für jeden Gast etwas anzubieten, das seinen Ansprüchen entspricht. Da Geschmäcker jedoch verschieden sind kommt es auch mal vor das man von einem Gast den Geschmack nicht trifft und da das in Ihrem Fall so gewesen zu sein scheint, möchte ich mich hierfür entschuldigen. Wir vom Kilikya Palace Hotel wünschen Ihnen alles Gute und viele schöne Urlaube in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.