Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer entsprachen nicht der Buchung, Licht und Wasser funktionierten nicht, keine Seesicht wie gebucht. Das Management hat nach Reklamamtion ein upgrade gegeben, danach bedingt o.k.. Es blieben viele Mängel auch der Suite und in dem anderen Zimmer der mitreisenden Eltern (kaum Wassr aus dem Hahn am Waschbecken-tropfenweise), Ventilator im Bad defekt, Klimaanlage funktionierte nicht). Möbel wirkten zusammengesucht und teilw. Stuhlbeine locker. Tische in den Bars und in der Lobby wurden nur auf Bitten gesäubert. Das ganze Hotel wirkte unsauber. die Teppiche auf den Fluren waren übersat mit Flecken. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes wurde nicht einmal durchgesaugt, die Betten nachlässif gemacht. Man hatte den Eindruck dass das freundl. Zimmerperdonal total überfordert war (die Zimmer wurden erst spät nachmittags gegen 5 Uhr gemacht). Wenn man nicht zu Beginn der Essenzeiten anwesend war waren die Tische im Restaurant nicht mehr eingedeckt, man musste sich selbst helfen. Das Abräumen des Geschirrs verlief wie alles im Restaurant chaotisch. Die Küche war mttelprächtig, wir haben in vielen anderen Hotels in der Türkei weitaus besser gegessen. Wer gern Huhn (gab,s täglich in mehreren Varianten) und Hackfleich (dito) mag ist hier richtig. Gut dass wir mehr Richtung vegetarisch gehen, Gemüse gab es immer reichlich und in allen Varianten. Ein leckeres Steak o.ä. war Fehlanzeige. Die Besetzung des Hotals war 90% russisch. Letztlich noch der Lärm, ab 8 Uhr bis 3 Uhr Nachts Technobeat mit zitternden Betten (teilweise vom Strand eines anderen Hotels). Wer Lärm liebt (es gibt keine Ruhezone am Hotel) ist hier richtig. Es war nicht alles schlecht, wenn man jedoch häufiger in anderen Hotels war fällt diese doch ab. Der Eindruck: noch mit wenig Personal und mittlerer Qualität ein paar Jahre Kasse machen unn dann auf 4 Sterne downgraden, noch ein paar Jahre als Durchgangshotel nutzen und dann plaat machen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht näer ausgeführt da im allg. Teil beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben. Sauberkeit mässig. Kantinenatmosphäre. A la carte Restaurant (italienisch) war jedoch Spitze, sowohl Küche wie Ambiente.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überwiegend freundlich und bemüht aber meist hilflos. Wenig Deutsch- oder Englischkenntnisse. Rezeption teilw. arrogant. Beschwerden wurden schnell aber nicht abschliessend erledigt, Arzt o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel iegt am Strand. Strand ist o.k. aber schwer zu laufen. Nichts für Strandläufer. Liegen ausreichend. Wenn man jedoch eine Liege nach dem Frühstück wollte..., Fehlanzeige. Man musste sich den Wecker stellen und um 6,30 Uhr eine Liege mittels Handtuch reservieren (und hoffen dass dieses nicht gestohlen wird), sonst eben keine Liege da nicht ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu laut, dauernde Musiekberieselung, keine Ruhezone,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1