- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn die ewigen Flugzeitänderungen für den Hin- und Rückflug ab Erfurt nicht gewesen wären, hätte dieser Urlaub vielleicht mehr Spaß gemacht. So haben wir über einen Tag Urlaub wegen diesen Flugzeiten ( Anreisetag bis 22 Uhr auf Flugplatz Erfurt verbracht-frühs um 4Uhr erst im Hotel und am Abreisetag schon 12 Uhr abgeflogen) verloren. Das ist nun schon das 3 Mal bei Türkeiurlaub mit diesen unmöglichen Flugzeiten. Eine Beschwerte beim Reiseveranstalter Schauinsland folgt noch. Am Hotel gibt es nicht viel auszusetzen. Wen es nichts ausmacht, daß etwa 95% Urlauber aus der ehemaligen Sowejetunion dort ihren Urlaub verbringen ist die Einrichtung und Lage nicht schlecht. Auch die Zimmer und die Sauberkeit sind gut und das Essen schmeckt auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, das Sie sich trotz des Ärgers mit den Flugzeiten, einen Moment genommen haben, um uns zu bewerten. Es ist sehr ärgerlich wenn man schon allein durch den Flug einen oder manchmal sogar 2 Urlaubstage verliert, daher freut es uns umso mehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich gibt es an der türkischen Riviera von Mai bis September generell einen hohen Anteil an russischen Gästen, doch das sollte kein Grund sein, das man seinen Urlaub nicht genießen kann. Wir hoffen das wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen uns in Zukunft für Sie das der Ärger mit den Flugzeiten ein Ende hat. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Wenn Sir Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.