Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona & Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder Kilikya Palace Kemer
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne, gepflegte und großzügige Pool- und Gartenlandschaft. Die Zimmer im Altbau sind sehr renovierungsbedürftig. Das Bad ist zu klein und ebenfalls renovierungsbedürftig. Die Gäste kamen zu 90 % aus Osteuropa, als Deutscher kam man sich sehr unwillkommen vor und wurde auch so behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel definitiv nicht. Das Wetter war durchwachsen, es hat mindestens 5 Tage während unseres Aufenthalts geregnet. Temperaturen zwischen 31 und 36 Grad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren während unserem Aufenthalt im Altbau untergebracht. Die Zimmer könnten eine Renovierung dringend gebrauchen. Auch die Einrichtung ist nicht mehr im besten Zustand. Teilweise gingen die Schranktüren nicht mehr richtig zu, standen halb offen. Die Minibar wurde manchmal nicht aufgefüllt. Der Wasserkocher im Zimmer war verschmutzt und mit Kalkablagerungen versehen. Eigentlich unbrauchbar. Toilette und Bad wurde nicht sehr gut gereinigt. Nur das Waschbecken wurde täglich geputzt, Toilette und Dusche in 14 Tagen nicht einmal. Handtuchwechsel täglich. Im Bad befand sich nicht einmal eine Steckdose, so dass Haare glätten zum Abenteuer wurde. Auch in der Nähe des Spiegels im Zimmer keine Steckdose verfügbar. Seifenspender und Kosmetikspiegel ebenfalls nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars war für die Größe des Hotels durchaus ausreichend. Die Kellner jedoch völlig überfordert. Bestellungen in deutscher Sprache wurden sehr schlecht bis gar nicht verstanden. Die Englischkenntnisse der Kellner waren auch nicht immer vorhanden. Die Speisen waren auf die Gäste aus Osteuropa ausgelegt, die Auswahl hätte besser sein können. Die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich. Ein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück kostete extra, trotz ultra all inclusive. Die Versorgung mit Getränken in den Restaurants ein Katastrophe. Meistens musste man sich die Getränke selbst organisieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals sei es an der Rezeption oder in anderen Bereichen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Fremdsprachenkenntnisse der Kellner und an der Rezeption lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Deutschkenntnisse sind fast keine vorhanden. Kellner und Mitarbeiter an der Rezeption sind fast ausschließlich aus Osteuropa und sprechen perfekt russisch. Die Reinigung der Zimmer ist eine Katastrophe. Bei unserem Aufenthalt von 2 Wochen wurde das Zimmer nicht einmal ordentlich gereinigt, im Bad lediglich das Waschbecken. Badewanne/Dusche und Toilette wurde nicht gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel zum Strand sind es nur einige wenige Meter zu Fuß. Shopping in unmittelbarer Nähe vom Hotel möglich, ausreichend Gesschäfte vorhanden. Gute Verkehrsanbindung, Busse fahren direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war sehr schön, wobei wir den Pool am Neubau bevorzugten, da dort mehr Ruhe zu finden war. Keine Animation. Der Zustand der Liegestühle war sehr gut auch die Sonnenschirme. Ausreichend Liegen waren immer vorhanden. Die Flächen um den Pool herum hätte man besser reinigen können. Die Toiletten in der Nähe der Pools/Strandbar hätten besser gereinigt werden müssen, Seife, Handtücher und Toilettenpapier war teilweise über Tage nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona & Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Vİelen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke vom Kilikya Palace Hotel auf Holidaycheck zu teilen. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, doch sollte man sich seinen wohlverdienten Urlaub nicht vom Verhalten anderer beeinflussen lassen. Zu Ihrer Reisezeit waren insgesamt 35 Nationen in unserem Haus und unter Ihnen natürlich wie überall an der türkischen Riviera in den Sommermonaten auch Gäste aus Russland. Jedes Land hat andere Sitten, doch ich finde es schade das Sie sich haben Ihren Urlaub davon beeinflussen lassen. Auch durch die 2 Hauptrestaurants, 2 Snackbars und 5 a la Carte Restaurants versuchen wir unseren Gästen einen hohe Auswahl an Möglichkeiten zu bieten und versuchen so den vielen Geschmäckern gerecht zu werden, nicht nur für die Gaeste welche aus Osteuropa sind. Muss ich auch bemerken dass der Orangensaft ist gegen Gebühr und das steht im unserem Konzept auch wie als dass in unserem Hotel Self Sertvice ist. Durch tägliche Schulungen sind wir stetig dabei uns zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Hotel Göynük