Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider hat das Hotel aufgrund der russischen Gäste keinen Flair mehr von der Türkei..... Die Mentalität dieser Gäste ist alltäglich gegenwärtig. Dadurch ist die Speise- und Getränkeauswahl sehr begrenzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bukhard! für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns zu bewerten und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben, bedanken wir uns recht herzlich. Der Mehrzahl unserer Gaeste bestehen aus Stammgaesten der verschiedenen Nationalitaeten. Aber in den Sommermonaten ein Großteil der Gäste an der Riviera aus den Osteuropäischen Ländern kommen. Das Benehmen mancher Gäste ist auch für das Hotel nicht immer angenehm, doch kann man als Hotel die Gäste nur in wenigen Punkten versuchen umzuerziehen. Man sollte sich seinen Urlaub jedoch keinesfalls von Unarten und schlechtem Verhalten anderer beeinträchtigen lassen, sondern sollte ihn in vollen Zügen genießen, denn darauf hat jeder einzelne lange gewartet. Wir wünschen Ihnen alles Gute Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Hotel Göynük