- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir kennen das hotel aus dem sommerurlaub und waren mehrfach dort und auch immer zufrieden. im winter (januar) war das genaue gegenteil der fall. das zimmer wurde 2 mal nicht gereinigt, es fehlte ständig etwas, der fernseher war an 3 tagen von 7 kaputt. trotz vorheriger anfrage im hotel bezgl. unterhaltung gab es überhaupt kein angebot und keine ansprechpartner. der service war im grossen und ganzen nachlässig. man bekam seinen drink hingestellt und konnte wieder gehen. keine lächeln, nichtmal ein blödes schirmchen im cocktail, man spürte deutliches desinteresse. die ausnahme bildeten die gäste, die mit den geldscheinen winkten. da wurden vom personal sogar stundenlang tische blockiert, damit die herrschaften in der bar "ihren" wunschplatz bekamen. das essen war gut, wenn auch weniger abwechslungsreich. da das wetter sehr schlecht war (dafür kann niemand was) herrschte gähnende langeweile und man konnte echt nichts unternehmen, nichtmal fernsehen. das personal im wellnessbereich wollte unbedingt zusatzleistungen verkaufen und war, weil wir das nicht wollten, entsprechend unfreundlich und wenig hilfsbereich. man hatte im allgemeinen den eindruck, man stört das gesamte personal durch seine anwesenheit. einzige ausnahme war das personal im speisesaal..... wir sind nach unseren positiven erfahrungen im sommer (obwohl da viel mehr stress ist) sehr enttäuscht und werden dieses hotel nicht mehr buchen
die zimmerreinigung sowie das auffüllen (handtücher, kaffee, wasser etc.) war miserabel. grösse und ausstattung waren dagewgen gut.
essen und personal im speisesaal waren ok.das barpersonal wirkte gelangweilt und keineswegs motiviert oder interessiert. es tat lediglich seine unbedingt notwendige pflicht, naämlich das geträn auf die theke zu klatschen.....
mit ausnahme des servicepersonals im speiseraum war alles andere weitr unter durchschnitt.
der gesamte ort liegt im totenschlaf.... :(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
bis auf den innenpool und die sauna gab es nichts.... wirklich überhaupt nichts. im hallenbad funktionierte nichtmal der whirlpool. sehr, sehr enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Maria! vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat in die Wintersaison, doch sollte man sich seinen wohlverdienten Urlaub nicht vom Verhalten anderer beeinflussen lassen. Man muss sagen dass zwischen das Sommer – und Winterkonzept gibt es eine große Unterscheidung selbstverständlich. Liebe Gäste, beachten Sie bitte alle Leistungen, welche in der Wintersaison angeboten werden und welche Sie in der beigefügten Hotelbeschreibung allen Reiseagentur Kataloges für Winter 2015 finden können. Die Zimmerreinigung wird jeden Tag gemacht, nur wenn an der Tür ist die Karte ‚ Bitte nicht stören‘ ausgehängt dann unser Reinigungspersonal kann nicht reingehen. Während des Unwetters leider werden die Funktionen der Hauptantenne verletzt. Personal an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant ist freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse sind auch gut und ausreichend. İmmer hilfsbereit. Generell nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Punkte die Sie angesprochen haben, nochmals genauer betrachten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dass Sie noch viele schöne Urlaube verleben werden. Mit freundlichen Grüßen Yaroslava Tarasova Guest Relation Manager Kilikya Palace Göynük Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie bitte an gr@kilikyapalace.com