- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Woche über den Jahreswechsel sollte uns das Hotel näher bringen, da wir dort einen längeren Aufenthalt planten. Für ein ausgewiesenes 5 Sterne Hotel haben wir zu viele Mängel festgestellt. 1,50/Tag Tresorgebühren, freies WiFi nur teilweise. Das Personal ist meist freundlich, Zimmer nicht wirklich in Ordnung, kaputte Gardinen, schlechte Reinigung , Im Bad zu dunkel. Das Essen immer das Gleiche. Die Silvesterveranstaltung für zusätzlich 35€ ging gar nicht, da sie auf einheimische Gäste ausgerichtet war. Im Hotel begegneten wir Katzen. Der Innenpool war kalt, da auch die Außentemperaturen im Minusbereich lagen, er ist nicht beheizbar. Die Abholzeit zum Transfer zum Rückflug wurde nicht weitergereicht, wir mussten uns selbst bemühen. Dieses Hotel kommt für uns nicht wieder in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Gottfried Waltemar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit nahmen das Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Personal, da es immer unser Ziel ist jedem Gast die türkische Gastfreundschaft näher zu bringen. Unser Hallenbad ist beheizt, darf aber aus hygienischen Gründen unabhängig von den Außentemperaturen eine gewisse Temperatur nicht überschreiten. Ihre Kritik zu der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und wird umgehend an unser Housekeeping Management weitergeleitet, Das Konzept zu unserem WiFi, dem Tresor und der Silvesternacht wird im voraus beim Reiseveranstalter angegeben und der Gast darüber informiert, so dass es zu keinen unerwarteten Überraschungen kommen kann. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und werden Serviceverbesserungen einleiten, so dass wir Sie bei einem hoffentlich zweiten Besuch von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen