Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Gottfried Waltemar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Es war einTest
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Woche über den Jahreswechsel sollte uns das Hotel näher bringen, da wir dort einen längeren Aufenthalt planten. Für ein ausgewiesenes 5 Sterne Hotel haben wir zu viele Mängel festgestellt. 1,50/Tag Tresorgebühren, freies WiFi nur teilweise. Das Personal ist meist freundlich, Zimmer nicht wirklich in Ordnung, kaputte Gardinen, schlechte Reinigung , Im Bad zu dunkel. Das Essen immer das Gleiche. Die Silvesterveranstaltung für zusätzlich 35€ ging gar nicht, da sie auf einheimische Gäste ausgerichtet war. Im Hotel begegneten wir Katzen. Der Innenpool war kalt, da auch die Außentemperaturen im Minusbereich lagen, er ist nicht beheizbar. Die Abholzeit zum Transfer zum Rückflug wurde nicht weitergereicht, wir mussten uns selbst bemühen. Dieses Hotel kommt für uns nicht wieder in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Gottfried Waltemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge, erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit nahmen das Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Personal, da es immer unser Ziel ist jedem Gast die türkische Gastfreundschaft näher zu bringen. Unser Hallenbad ist beheizt, darf aber aus hygienischen Gründen unabhängig von den Außentemperaturen eine gewisse Temperatur nicht überschreiten. Ihre Kritik zu der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und wird umgehend an unser Housekeeping Management weitergeleitet, Das Konzept zu unserem WiFi, dem Tresor und der Silvesternacht wird im voraus beim Reiseveranstalter angegeben und der Gast darüber informiert, so dass es zu keinen unerwarteten Überraschungen kommen kann. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und werden Serviceverbesserungen einleiten, so dass wir Sie bei einem hoffentlich zweiten Besuch von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen