Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter kann es auch schön sein...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist über 2 Gebäude verteilt. Das große Gebäude ist das Hauptgebäude, das kleine wurde später nachgebaut. Das Hotel ist sehr groß, in einem sehr guten Zustandt( zumindest das neu angebaute). im groben ist es echt sehr sauber, die Zimmer sind auch sehr sauber, Problem ist nur, man muss sich per Zimmer melden, wegen Reinigen, kann man machen wie man möchte. Das im Keller angebotene Wellness ist auch sehr schön angerichtet. Schwimmbad könnte etwas besser sein. Manchmal findet man auch Katzen im Hotel, ist nicht sehr schön. Zum Empfehlen ist das ALL INKLUSIVE. Es gibt zu Trinken von Kaffee, Saft, Tee, und Cocktails alles, was das Herz begehrt. Frühstück ist auch in Ordnung, es gibt sogar ein Diatbüffett. Man kann sich alles selbst nehmen oder man wird auch bedient. Brot wird immer selbst gebacken da. Mittagessen und Abendessen ist auch in Büffetform. Auch nicht immer das gleiche, nach Wunsch kann man im Sommer auch in 5 verschiedene A-late-card-Restaurant essen gehen. Es gibt 2 Poolbars draueßn, im Sommer eine Snäckbar und eine Lobbybar im Haupthaus und eine Lobbybar im Nebenhaus. 460 Zimmer hat das Hotel. Zum eigenen Strand sind es nur wenige Meter. Im Winter kann man den Ort fast vergessen, wenige Geschäfte offen, im Sommer Hochbetrieb, hinter dem Hotel sind die Berge ein Traum. Viel viel schöner, als in Side, das wasser im Meer ist viel klarer.... Wer ein altes Handy, ohne Internet und so noch hat, ist gut erreichbar, mit einem Samsung kann man garnicht telefonieren, es zieht nur Akku wie sau runter. IM Winter ist es viel viel ruhiger, beste Zeit Mai Juni oder September Oktober. Wir hatten auch im Winter Dezember Schnee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war bei uns sehr ordentlich sauber und gut mobilisiert. War sehr sauber, Balkon war auh in Ordnung. Das Licht hätte anders eingestellt sein können, geht alles nur mit der Karte als Schlüssel. Flachbildschirm war vorhanden mit deutschen Sendern. Ein Kühlschrank gab es auch, grad im Sommer sehr schön. Klimanalage und Safe gab es auch. Internet wer wollte, konnte dies auch nutzen. Das Bad war nicht zu klein, nicht zu groß, war auch sehr sauber, Dusche eigenlich gleich für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel(alle zwei Gebäude) gibt es 2 Hauptrestaurant. im Winter ist nur eins geöffnet, reicht auch zu. Essen und Trinken war sehr zufriedendstellend. Es gab Saft, Tee, Kaffee, heiße Milch, kalte Milch, frisch gepresster Saft, wenn man wollte, Süßes Milchgebäck, viele verschiedene Käsesalate, immer frisch gebackene Pfannkuchen und Brot, viele Eigerichte,5 verschiedene Müslisorten, 10 verschiedene Marmeladen... Abend Viel Salat, Warme Speisen, Schmortöpfe, viele Süße Gerichte, Torten, immer reichlcihes Obst...Das Restaurant war sehr schön und sauber angerichtet, außer dann wenn die Russen da waren. Das Essen war abwechslungsreich, deutsche Küche weniger.


    Service
  • Gut
  • Also die Freundlichkeit im Hotel hätte schon besser sein können, kann man sehen vielleiht auch wie man möchte. Wir sind als Deutsche angereist, hatten in der Region Kemer mit Deutsch Porbleme. Englisch folgte gleich drauf. Im Hotel an der Rezeption konnte kaum einer Deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genau am Strand, dahinter eine Berglandschaft. Der Flughafen ist ca 45 km entfernt. Antalya ist der Flughafen. Geschäfte sind meistens alle im Sommer offen, Winter kaum welche. Die Türken sind immer noch aufdringlich. Im Ort fährt immer aller 10 Minuten ein Bus nach Kamer oder Antalya ( kleiner Bus) man muss nur die Hand heben. Auf der Hauptstraße gibt es einen Bus der fährt Kemer und Antalya. Die fahren zwar hin aber heim muss man zum Beispiel Antalya zum großen Bus Terminal, da fahren Busse wieder heim.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir können nur für den Winter berichten. Mini Disco war immer für die Kinder, für Erwachsene aller zwei Abende was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, zu Beginn, lassen Sie uns sagen, wie glücklich wir waren, Sie bei uns im Kilikya Palace willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre detailierte und ausführliche Bewertung und auch für die Weiterempfehlung. Ihre detailierte Beschreibung ermöglicht zukünftigen Gästen einen guten Eindruck von unserem Hotel und Ihren Erfahrungen zu bekommen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und Ihnen alles gut gefallen hat. Ihr nettes Lob zu unserer Anlage und Sauberkeit geben wir gerne an unser Management weiter. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob zu unserem Essen! Es wird uns eine große Freude sein, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,