Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut aber viel zu viele Russen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im großen Ganzen gut, bis auf die vielen Russen, die sogar auf die nicht Russischen-Gäste auf der Terasse spucken!!!! 95% Russen in diesem Hotel!! Schade um das gut Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie R. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Der Vorfall mit dem Jungen der auf Ihre Terrasse gespuckt hat tut uns sehr leid, und auch wenn wir sowohl die Eltern des Jungen als auch die Reiseleitung der Familie darauf hingewiesen haben, das ein nochmaliger Vorfall ein sofortigen Hotelwechsel zur Folge hätte, kann ich sehr gut verstehen das dies Ihr Urlaubsgefühl getrübt hat. Der Junge hat denke ich aber eher unüberlegt gespuckt und nicht gezielt weil sie nicht russisch sind, er hätte in diesem Moment auch die eigenen Landsleute treffen können. Ich hoffe sehr, das Sie trotz dieses Vorfalls auch einige schöne Erinnerungen aus Ihrem Urlaub mitnehmen konnten, denn das Kilikya Palace Hotel als solches hat Ihnen ja, wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, ganz gut gefallen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Rebekka Brehm Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.