- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War schon einmal im Kilikya zuvor und leider ist es aus meiner Sicht nicht mehr so schön gewesen wie vor 2 Jahren. Ich kann nun zu niemandem sagen "geh da bloß nicht hin" da die Ecke um Kemer einfach ein Traum ist und man immer seinen Spaß hat (wir zumindest). Ich kann es aber auch niemandem wärmstens empfehlen, da ich mittlerweile auch andere Hotels dort kenne. ETWAS NICHT ZU EMPFEHLEN IST ABER NICHT GLEICHZUSETZEN MIT EINER WARNUNG! Es ist nur einfach nicht mehr top aus meiner Sicht. Dennoch gab es Highlights: Wie immer ein großes Lob an die Mitarbeiter im Servicebereich Poolbar, die Animateure (auch und gerne auch vor allem an Hamza - der wurde hier kritisiert was ich etwas übertrieben fand. Ich fand Hamza lustig, verrückt und sehr sehr bemüht. Kann mich also nicht beschweren. Insofern: Besondere Grüße an Hamza und natürlich auch Emir. Und Ersan!) Es gab einen anderen Kollegen den ich wirklich aufdringlich und respektlos fand aber ich lasse es nun mal dabei. Jedenfalls... Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Vom Essen war ich enttäuscht - was soll ich sagen - da es weniger vegetarisches Essen gab. Ich bin nun mal Vegetarier. Vielfach kein einziges wirkliches vegetarisches Gericht zur Mittagszeit in der Snackbar. Das ist dann nicht so schön und auch nicht zeitgemäß wie ich finde. Da ist es dann auch kein Argument zu sagen "die meisten Gäste wollen aber mehr Fleisch". Nun gut - dann gebt ihnen doch mehr Fleisch. Wer's mag.... aber gebt ihnen nicht noch mehr Fleisch zu Ungunsten der fleischlosen Küche. Gegen Russen habe ich auch nichts - ach ja .... ich drücke mich mal so aus: Mir wären Türken im Türkeiurlaub auch dann lieber, wenn dort 70 Prozent Kroatinnen oder so arbeiten würden ;-) nein ehrlich das hat nix mit der Nationalität zu tun. Für mich geht es da um Authenzität. Ich würde auch bischen blöd schauen wenn ich nach Moskau fahren würde und dort alle Türkisch sprächen... Man kann das auch anders regeln. Früher gab es für sowas Ansprechpartner oder Key Accounts. Und wie gesagt... In anderen Hotels ist das nicht so und dort funktioniert es prächtig. Ich würde den Hotelbetreibern empfehlen, dass Sie die Kosten für den Neubau nun nicht an anderer Stelle einsparen. So hart das klingt aber genau dies schien meines Erachtens nach doch der Fall zu sein. Beispielsweise gab es ganz sicher in etwa halb so viel Personal in Sachen Animateure und das bei vermutlich nunmehr doppelt so viel Gästen. Live-Musik war auch Mangelware (das war der erste Urlaub in der Türkei - und es gab schon einige - in dem es keine Livemusik am türkischen Abend gab).... Also: Wirklich enttäuscht wird sicher niemand sein, der ins Kilikya fährt, damit das mal klar ist! (es sei denn er sucht nach Schwächen was bei mir /uns mit Sicherheit nicht der Fall war) Bittet mich aber jemand um eine Empfehlung, würde ich sagen: "schau dich ruhig auch noch woanders um". Dennoch werde ich auch weiterhin (in den kommenden Jahren) die Kritiken studieren und hoffen, dass es wieder aufwärts geht mit dem Kilikya (wovon ich auch ausgehe). Und dann kann es gut sein, dass man sich wieder sieht. Nur eben nicht in der momentanen Verfassung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Marcus S, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Kilikya Palace Hotel zu schildern. Es ist sehr schade, das Ihnen das Kilikya Palace nicht mehr so gut gefällt wie bei Ihrem ersten Besuch vor 2 Jahren aber es freut mich dass Ihnen sowohl das Animationsteam als auch das Serviceteam am Pool den Urlaub verschönern konnten. Wie ich schon in der Antwort auf die Bewertung Ihrer Lebensgefährtin anmerkte, wäre es sicherlich gut gewesen, wenn Sie schon vor Ort zu mir gekommen wären und die Dinge die Sie stören angesprochen hätten. Mir ist natürlich bewusst, dass ich nicht alles was sich aus Ihrer Sicht zum negativen Verändert hat, innerhalb von 2 Tagen hätte ändern können, aber manchmal sind es schon kleine Dinge die zu einem besseren Urlaubsgefühl beitragen. Was Ihr kulinarisches Wohl angeht und da bin ich mir ganz sicher, hätten wir Sie durch vegetarische Alternativen sicherlich glücklicher machen können. Es freut mich dass Sie uns weiter beobachten wollen und ich bin mir sicher dass Sie uns auch in Zukunft nochmals besuchen werden. Sie lieben die Gegend um Göynük und auch das Kilikya gefällt Ihnen eigentlich ganz gut. Sie werden sehen, dass die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist und wir immer versuchen die Balance zwischen den unterschiedlichen Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste zu finden und wir jedem einzelnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen wollen.. Ihnen und Frau R. wünschen wir alles Gute und noch viele schöne Urlaube, wer weiß vielleicht ja irgendwann wieder hier bei uns. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen und Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.