Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tini (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Sommersaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerzahl für unseren Geschmack zu viel aber durch den Neuen Part der Hotelanlage hat sich alles gut verteilt. Die Anlage super sauber und sehr schön angelegt. Die Gästestruktur wirklich international wobei in dem angegebenen Monat, gefühlte 90% Russen anwesend waren. Der Rest waren -bedingt durch Ramadan Ende- türkische und auch paar wenige Deutsche und Österreichische Gäste. Zu den angegebenen Punkten kann ich wenig sagen, Handy war kein Thema, Telefon im Hotel war kostengünstig und ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis zu der Hauptzeit-saison , naja..... Denke, dass die Herbstzeit für dort um einiges besser ist, wobei der Preis dann weniger ist, keine Ahnung.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage hätte etwas besser sein können , bei der zentralen Steuerung war natürlich deutlich, dass diese eher auf Sparflamme eingestellt sind. Nach wie vor findet man immer noch die berühmten Badewannen, wir fänden es angenehmer und hygienischer eine Dusche vor zu finden, aber insgesamt war alles sehr sauber. Balkon eher klein aber vollkommen ausreichend, zumal die Anlage so schön war, dass der Balkon eher zweitrangig war. Minibar war ausreichend gefüllt, leider die Getränke immer etwas warm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service war - trotz der etremen Massen....- sehr angenehm. Die Qualität der Speisen, wenn man früh genug war, sehr gut - die lieben Gäste waren zum Teil sehr unangenehm was ein Chaos am Buffet im wahrsten Sinne des Wortes, hinterlies. Zu einem späteren Zeitraum des Essens war die Quantität nicht mehr grossartig, dementsprechend auch die Atmosphäre. Frühstück alles in allem am besten und vor allem am ruhigsten


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten waren sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse zumindest an der Rezeption sehr gut. Die Dame, die für unsere Zimmer zuständig war, war nicht nur ausgesprochen nett, sondern auch sehr sauber und immer gut gelaunt - leider sprach sie kein englisch aber man hatte das Gefühl, dass sie trotzdem gut verstanden hat. Beschwerden hatten wir keine aber sie haben durch die Bank weg, sich um die Bedürfnisse der Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 50 km - eine schöne Strecke von Antalaya, wirklich sehenswert wenn man aus der Stadt draußen ist. Direkte Strandlage, der Sonnenschutz über den Liegen ist etwas gewöhnungsbedürftig und der Kiesstrand, naja..... Die Lösung mit dem Steg ist nicht schlecht aber leider -trotz Sprungverbot- sehr belagert mit einigen Gästen die sich an die Schilder mal wie so oft nicht halten. Der Ort selber scheint ein reiner Touri - Ort zu sein, jede Menge richtig große Hotels und genügend Shops, wo man überall das gleiche kaufen kann. Dolmus ganz in unmittelbarer Nähe und somit gute Anbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsherrschaften waren sehr bemüht ein gutes Programm zu leisten, was ihnen auch meistens gelungen ist. Der Pool teilweise sehr tief, somit waren für einige Gäste das angebotene Wassersportprogramm durch die Animateure nicht gut mitzumachen. Wassergymnastik ist irgendwie an uns vorbeigegangen, da die Aushänge nicht so ganz deutlich waren. Wäre schön, wenn sie auch für die Teenager was zusätzlich anbieten könnten. Die Animation war zumindest soweit in der lage, dass sie bei bestimmten Spielen auch die jüngeren mit ins Boot holten, leider war es für diese dann über die Zeit etwas eintönig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tini, vielen Dank, das Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben und das Kilikya Palace Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Sie schildern sehr schön die Dinge die Ihnen gefallen haben und auch die, die aus Ihrer Sicht hätten noch ein wenig besser sein können. Es freut mich sehr, dass wenn man es als gesamtes betrachtet, sieht, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verlebt haben. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, werden Sie sicherlich feststellen, dass es uns wichtig ist, was unsere Gäste uns wiedergeben und wir stets bemüht sind allen eine angenehmen Urlaub zu ermöglichen an den man gerne zurück denkt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.