- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist fast nur von Russen besucht, die sich in großer Zahl absolut nicht benehmen können oder wollen. Essen wird in großen Mengen aufgetischt, zur Hälfte gegessen und 50% in den Müll geworfen. Personal Ist ziehmlich machtlos dagegen.Personal spricht zwar fließend Russisch aber kaum Deutsch. Abends Betrunkene im Bademantel im Restaurant, Personal sieht zu. Auf jedem 2 Tisch Tablet-Computer mit lautstarken russischen Filmen zwischen dem Essen ( sehr laut !! ) DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT !!! Bediehnung im Hauptrestaurant ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns die Möglichkeit geben Verbesserungen vorzunehmen. Jeder Gast kann sich vor seiner Anreise darüber informieren, dass das Hotel international ist und wir jeden Gast egal welcher Nationalität, Geschlechtes oder Herkunft gleich gerne willkommen heißen. Unser Personal spricht genauso gut deutsch wie englisch oder russisch als Fremdsprache. Wir erwarten von allen Gästen ein angemessenes Verhalten sowohl im Restaurant, als auch in der Lobby oder gegenüber anderen Gästen, wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung und hoffen auf eine weitere Chance von Ihnen.