Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen war in Ordnung, Die Animation am Tage war zu laut . 50 % der Auflagen auf den Strandliegen waren Schrott. Personal war immer zur Stelle um alle Anlagen in Ordnung und sauber zu halter. Zu überprüfen waren die Matravers in den Zimmer. (zu hart).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die grosse Auswahl


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Sauberkeit


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Nähe zum Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, das Kilikya Palace Hotel bedankt sich vielmals für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Hotelbewertung. Wir haben uns sehr über Ihre Komplimente zum Personalgefreut und teilen diese gerne mit dem kompletten Hotelteam. Ihre Kritik zu der Animation und den Liegen nehmen wir sehr ernst und werden hier Veränderungen vornehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder in unserem Hotel herzlich willkommen, wir können es kaum erwarten Sie wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen