Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit verschenktem Potential
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist spannend, wohin der Weg dieses Hotels führt. Bei objektiver Betrachtung kann man weder am Zustand des Hotels noch der gesamten Anlage etwas aussetzen. In der Gesamtheit so, wie man es sich wünscht. Was sich jedoch rund um das Essen abspielt ist eine einzige Katstrophe. Obwohl wir schon sehr oft in ähnlichen Anlagen unseren Urlaub verbrachten, waren die Tischsitten einer Vielzahl der russischen Gäste einfach nicht hinnehmbar. Ohne dass seitens des Personals eingegriffen wurde, wurden bis zu 10 Teller gleichzeitg vollgehäuft auf den Tisch gestellt. Gegessen wurde oft nur ein geringer Prozentsatz.. Der große Rest wurde wieder abgetragen und weggeworfen. Richtig schlimm, war dies, wenn es Erdbeeren oder Kirschen gab. Torten als Nachtisch zu bekommen, war sehr schwierig. Bereits zu Beginn des Essens fand man diese auf einigen wenigen russischen Tischen wieder, um dann später großteils im Abfalleimer zu landen. Das in unserer Urlaub gerade angelernte Personal war überfordert, weil es überhaupt nicht wissen konnte, was abzuräumen ist und was nicht. Mehrmals hatten sich Gäste gerade Essen geholt, als sie mit Getränken zurückkamen, waren ihre Teller wieder weg. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass man nicht satt werden konnte. Man fand auch immer etwas schmackhaftes. Die Qualität des Essens ist jedoch eindeutig auf Massenbetrieb ausgelegt und kann mit vergleichbaren Häusern nicht mithalten. Rund um Service und Essensqualität wird viel Potential verschenkt. Wer hierauf keinen so großen Wert legt und der sich mit den beschriebenen Tischsitten anfreunden kann, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Das Ihnen unsere Hotelanlage als solche gefallen hat, freut uns sehr. Durch die großzügige Aufteilung findet man denke ich auch immer ein Plätzchen wo man sich wohl fühlen kann. Jede Nation hat Ihre eigenen Gewohnheiten, und auch wenn uns als Hotel natürlich nicht jedes Verhalten gefällt, so müssen wir als internationales Haus doch jeden sein lassen wie er ist, solange er niemand anderen gefährdet. Man sagt ja so schön, '' Andere Länder andere Sitten '' Wir hoffen sehr das wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.