- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der insgesamt gute Eindruck des Hotels wurde durch einige Punkte deutlich geschmälert: - Die Sprachkenntnisse vieler Kellner war bei Deutsch und Englisch nahe Null. - Alle Restaurants und Bars sind als SELF SERVICE deklariert. Das heißt, besorge dir deine Getränke selbst und wenn mal Besteck oder sonst was fehlt ebenso. - Zu empfehlen sind da die A la Carte Restaurants. Hier funktioniert alles perfekt. Anfang Mai war das Hotel zu mehr als 70% von Russen besucht. Es gibt da leider sehr wenig Gemeinsamkeiten, weder Gespräche noch Sonstiges. Reparaturen an der Balkontür und damit auch an der Funktion der Klimaanlage (Kontaktschalter) bedürfen mehrmaliger Anmahnung. Warum werden solche Dinge beim Wechsel der Gäste nicht gecheckt?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marion und Herr Werner, danke für Ihre Bewertung und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Dass Ihnen die Anlage als solche zu gefallen schien freut uns das sehr. Self Service natürlich nicht das Sie sich Ihr Besteck selbst holen sollen und sollten es vorgekommen sein, das unser Personal nicht immer schnell genug eingedeckt hat, dann möchte ich mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Im Namen des gesamten A la Card Teams möchte ich mich für die positiven Worte bedanken, und es freut uns sehr, Sie einen schönen Abend verlebt haben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.