- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 3. Mal jeweils im Februar da gewesen, jedesmal Verbesserungen, diesmal im hochmodernen Neubau untergebracht.Auch für Behinderte spitze, habe beobachtet: Man braucht keine Treppenstufe in der Hotelanlage, Lifte genug und flott. Das gesamte Zimmer geräumig, Dusche bodengleich und rutschsicher. Hatte im DZ zur alleinbenutzung 1X 2x2Meter-Bett + 1x140 oder 160 *2m *lächel* und noch nicht eng im Zimmer. Nachts um 2 angekommen - trotzdem was zum Essen gerichtet bekommen, Personal durchgehend sehr zuvorkommend und freundlich. Begrüßungsobstschale + Wein auf dem Zimmer war auch wieder da. ( vom Hotel) Kann auch gern Bilder hochladen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Volker, vorab möchte ich mich herzlich dafür bedanken, das Sie einen Teil Ihrer Zeit dafür genutzt haben um Ihre Eindrücke vom Kilikya Palace Hotel zu schildern. Es macht uns wirklich stolz und zugleich glücklich, zu sehen, das die Bemühungen, immer noch ein Stückchen besser zu werden, auch von den Gästen so wahr genommen werden. Uns ist es sehr wichtig das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und unsere ''Kilikya Familie'' durch die immer wachsende Zahl an Stammgästen immer grösser wird. Wir hoffen sehr, das wir Sie auch im naechsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen dürfen. Alles Gute und ein schönes Jahr. Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.