Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Großer Reinfall - Herbe Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Veranstalter GTI: Fluggesellschaft HINFLUG SKY (Tochtergesellschft der GTI total verdreckte Maschine überall noch Müll und Essenreste von den Passagieren vorher, Bordpersonal ignorierte die bitten den Müll zu entsorgen. Reception bei Ankunft massiv überfordert. Sauberkeit im Zimmer, die ganze Woche wurde das Bad und Toilette nicht gereinigt. Die Betten nur mal gerade gezogen und Tagesdecken wurden komplett ignoriert. Schwimmbad: Schmutzränder im Pool, Whirlpool eiskaltes Wasser. Dampfsauna gar nicht im Betrieb, im Wellnessbereich wurde man garnicht betreut. Den angeblichen Bademeister haben wir nie gesehen. Essen: es hätte gut sein können, aber alles wurde Totgekocht, alles zu weich / matschig das kam aber davon das viele Speisen immer wieder aufgewärmt wurden und leicht verändert als anderes Gericht wiedergegeben wurden, und jeden Tag das selbe Essen. Bei Reklamationen wurde dann gesagt man arbeite für so wenig Geld in diesem Hotel, das man sich nicht um alles kümmern könne! Danke GTI - SKY und Kilikya Palce für den versauten Urlaub. Noch eins auch wenn Sie der Meinung sind das man für ALLINKLUSIVE so wenig zu dieser Jahreszeit zahle, dann lassen Sie es doch! Denn wenn man einen Preis nennt wurde doch voher Kalkuliert, und deshalb erwarte ich die selbe Qualität als wenn ich zur Hauptsaison anreise. Auch wir sind selbständig wir müssen auch bei Angeboten Qualität bringen egal ob die Gewinnspanne groß, klein oder Null ist. Dies sollten Sie mal überdenken!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1