- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ( Altbau ) hat die 5 Sterne nicht verdient . Im Restaurant sind viele Stühle Kaputt. Tischdecken nicht immer sauber. ( wenn man etwas später zu essen kommt ) . Am Abendessen meist nur Papier Servietten . Das Neubau dagegen sehr sauber . Auch im Neubau Restaurant . Überhaupt Neubau sehr gepflegt. Die 4 a-la carte Restaurant sehr edel und sauber. Zimmer in Neubau weiss ich nicht da wir ein Zimmer im Altbau hatten. Personal freundlich wenn auch die Deutsche Sprache nicht beherrscht wird. Mit eine Ausnahme an der Rezeption und Spa . Auf die Terrase viele Katzen . No go beim essen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dan, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik zu dem Altbau und den Katzen sehr ernst und teilen Sie mit dem Hotelmanagement. Wir freuen uns, dass Ihnen der Neubau besser gefallen hat und Sie die A'la Carte Restaurants so loben. Wır würden uns sehr geehrt fühlen bei einem weiteren Besuch von Ihnen, Ihnen ein Zimmer im Neubau zu zeigen und zu buchen. Mit freundlichen Grüßen