- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bietet inclslusive plus aber was sie kriegen ist Vollpension und bisschen mehr. Service ist mangelhaft Probleme werden nicht gelöst Nicht mal 3 Sterne haben so wenig Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Einzige ist die hauptrestaurants sind sauber sonst muss Mann bei den restlichen selber putzen Getränke ziemlich begrenzt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption Hat uns gesagt das wir obwohl wir über alltorus gebucht haben das wir keine reservation haben Müssten Kaution hinterlegen das wir ein Zimmer kriegen und am nächsten Tag hat man uns angerufen und uns wurde gesagt das wir uns um die Sache kümmern sollen also von hier aus Reisegesellschaft Deutschland anrufen über handy und auf eigene Kosten. Inzwischen haben die ihre Fehler entdeckt und uns auf unsere Suite gebuchte Zimmer verlegt Keine Entschuldigung keine Dankeschön
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Schlechter Service teilweise Tische usw draußen an Bars muss man selber putzen sein Getränk selber holen keine vernünftige Bedienung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moldenhauer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Moldenhauer, Vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Während Ihres Urlaubes haben Sie mit der Gäste Betreuung Managerin, dem Operations Manager, vom Housekeeping und dem F&B Manager gesprochen. All die Themen, die Sie angesprochen hatten, wurden erfolgreich gelöst. Desweiteren haben wir Ihnen Früchte und Wein auf Ihr Zimmer als spezielle Geste der Entschuldigung schicken lassen. Wenn Sie immer noch so unglücklich mit Ihrem Aufenthalt gewesen wären, hätten Sie das Hotel über Ihren Reiseveranstalter wechseln sollen, aber Sie entschlossen den Urlaub ohne weitere Beschwerden fortzuführen. Hoffentlich, geben Sie uns noch eine Chance um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiter Gästebetreuung