Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moldenhauer (51-55)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 3 Sterne wert schlechte Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel bietet inclslusive plus aber was sie kriegen ist Vollpension und bisschen mehr. Service ist mangelhaft Probleme werden nicht gelöst Nicht mal 3 Sterne haben so wenig Service


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Einzige ist die hauptrestaurants sind sauber sonst muss Mann bei den restlichen selber putzen Getränke ziemlich begrenzt


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Rezeption Hat uns gesagt das wir obwohl wir über alltorus gebucht haben das wir keine reservation haben Müssten Kaution hinterlegen das wir ein Zimmer kriegen und am nächsten Tag hat man uns angerufen und uns wurde gesagt das wir uns um die Sache kümmern sollen also von hier aus Reisegesellschaft Deutschland anrufen über handy und auf eigene Kosten. Inzwischen haben die ihre Fehler entdeckt und uns auf unsere Suite gebuchte Zimmer verlegt Keine Entschuldigung keine Dankeschön


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Schlechter Service teilweise Tische usw draußen an Bars muss man selber putzen sein Getränk selber holen keine vernünftige Bedienung


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moldenhauer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moldenhauer, Vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Während Ihres Urlaubes haben Sie mit der Gäste Betreuung Managerin, dem Operations Manager, vom Housekeeping und dem F&B Manager gesprochen. All die Themen, die Sie angesprochen hatten, wurden erfolgreich gelöst. Desweiteren haben wir Ihnen Früchte und Wein auf Ihr Zimmer als spezielle Geste der Entschuldigung schicken lassen. Wenn Sie immer noch so unglücklich mit Ihrem Aufenthalt gewesen wären, hätten Sie das Hotel über Ihren Reiseveranstalter wechseln sollen, aber Sie entschlossen den Urlaub ohne weitere Beschwerden fortzuführen. Hoffentlich, geben Sie uns noch eine Chance um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiter Gästebetreuung