Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat den Zahn der Zeit hauptsächlich in Bezug auf das Speisen- und Getränkeangebot nicht erkannt. Keine frischen (und sei es nur aus dem Tetrapack) Säfte, geschweige denn frisch gepresst (selten gegen Bezahlung), keine Kindercocktails, lediglich bunt gefärbte Chemie aus, zugegebenermaßen, vielen aufgestellten Automaten. Niemand schneidet abends z.B. frisches Roastbeef, Thunfisch, etc, auf. Alles aus Wärmebehältern, welche z.T. auch nicht mit ein - und denselben Speisen wiederbefüllt werden. Keine obligatorischen Pommes und Salamipizzen für Kids, lediglich immer Nudeln mit Soße. Keine Meeresfrüchte: Weder Muscheln, Calamares, Garnelen - nur Fisch. Frische Zwiebeln am Salatbüffet werden eine 3/4 Stunde vor Ende des Dinners nicht mehr nachgefüllt, ebensowenig wie diverse andere Dinge. Teuerer Meerblick lohnt sich keinesfalls, da das Hotel in U - Form gebaut ist. Unter dem Haupttrackt befinden sich Küche und Speisesaal, sie sind gezwungen, ab 7 Uhr morgens die Balkontüren aufgrund von Geruchsbelästigung zu schließen. Gleiches gilt für den Aufenthalt in der Snack - Bar. Für wenig Sonnenschein im Herbst kann niemand zur Verantwortung gezogen werden - der innenliegende Pool im Wellnessbereich war unbeheizt, eiskalt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2